Was will mir mein Hund sagen ?
-
-
Ich versteh nicht so richtig was daran zum Kaputtlachen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also beim ersten Video hats mich an meinen Rüden errinert, der das als Wolhgenuss und aufforderung macht noch doller zu Kraulen und den Bauch zu Streicheln.
Beim zweiten Video hats mich an meine Hündin errinert, die meine Katze mal wieder Kontrollieren will. Aber nicht darf und deswegen gefrustet ist. Weshalb die von mir dann auf den Platz geschickt wird und dann dort "beleidigt" liegt. Aber Interessiert mich nicht, die soll meine Katze nicht bedrängen und erst recht nicht Kontrollieren.
Meine Katze ist ja schon Alt, da muss so ein Hundequatsch nicht sein. -
Ich find das auch ehr lustig
Sind ja beide gleichalt, beide 10
.
.
Hund ist 10 Monate katz 10Jahre
.
passiert ja nix wenn Hund zu sehr nervt bekommt er einen auf die Nase und gut ist...aber der geht ja inzwischen freiwillig wie man sieht -
Zitat
Ich versteh nicht so richtig was daran zum Kaputtlachen ist?
Verstehe ich auch nicht, denn mir erscheint der Hund ziemlich gestresst.
Das hin - und herlaufen ... das Knibbeln an der Hand, das *maulen*, das über die Schnauze lecken ... finde ich nicht zum lachen. -
Jaja, der arme Hund leidet ja SO SEHR *augenroll*
Mein gott, er stirbt nicht davon, dass die Katze nix von ihm wissen will...
Also macht euch locker...
-
-
Eben 2 Minuten später hatt er mir wieder Spielzeug angeschleppt um bespasst zu werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!