Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Zitat
Ich hatte 1998 auch schon uneingeschraenkten Zugriff zum Internet (soweit dies mit ISDN möglich war). Und damals war ich auch erst 12. Vllt ist das der Grund warum ich Informatik studiere?!
EDIT: Wer ist eigentlich Fred?

Was hat dein Post mit dem Schutz eines Kindes zu tun?! Was willst du mir damit
sagen?1998

Susanne
-
27. November 2011 um 20:02
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mit 12 ist man kein Kleinkind mehr, sie will , glaub ich, sagen, dass es ihr nicht geschadet hat , dass sie so früh Zugang zum Internet hatte. Mir übrigens auch nicht. Kinder haben mit 12 schon eigene Computer/ laptops und sind in sozialen netzwerken unterwegs, da ist es wohl das kleinste problem, wenn sie sich hilfe in einem Hundforum holt.
-
Hey Lotte,ich schreib dir mal ne PN!:)
-
Zitat
Du beschreibst es gerade zu erfekt :gold: denn sie tyranisiert dass ganze haus,
Es kann doch wohl nicht angehen, dass eine 6- bzw. 7-jährige das ganze Haus oder die ganze Familie tyrannisiert.
-
Ich will damit sagen, dass es kein Problem ist! Ich bin mehr oder wenig normal, und es war vor 13 Jahren schon so, dass 12-jährige stundenlang im Internet gesurft haben und es ist kein neues "Problem"
Wenn du dir über so ein harmloses Forum gedanken machst... da finde ich ganz andere Sites viel bedenklicher....
-
-
Zitat
Wenn mein Kind 12 Jahre alt ist und sich um den Familienhund mitzukümmern hat, dann fände ich es als
Mutter/Eltern nicht so dramatisch, würde sie sich um 19.30 Uhr in einem Hundeforum tummeln.Der Thread beinhaltet sonst nichts Verwerfliches. Das Kind will Hilfe und wendet sich an andere Hundehalter....
Sanny
Hallo Sanny,
ich finde es mehr als bedenklich, wenn hier ein 12 jähriges Kind,
unzensiert über die Gewalt und Wutausbrüche gegenüber der 6 jährigen Schwester berichtet. Das findest du nicht verwerflich?
Für mich nicht nachvollziehbar. 
-
Ich hab sie ja nicht vergewaltigt
so sind schwestern eben ,haare ziehen ist nicht neues -
hast du meine nachricht bekommen?
-
Zitat
Es kann doch wohl nicht angehen, dass eine 6- bzw. 7-jährige das ganze Haus oder die ganze Familie tyrannisiert.
Auch wenn sich für uns diese Frage nicht unbedingt stellt, weil das hier nunmal ein Hundeforum ist und es vorrangig um die Problematik mit der Hündin gehen sollte, ist doch noch lang nicht gesagt, dass sie tatsächlich die ganze Familie tyrannisiert oder ob die pubertierende große Schwester das momentan so sieht, weil sie generell reizbar, schnell genervt und mitunter auf Krawall gebürstet ist.
Pubertierende große Schwestern neigen dazu, die kleinen Geschwister als fürchterlich nervig zu empfinden, ich weiß das, ich war mal eine. Ist vermutlich ein generelles Geschwisterproblem, das sich dann verstärkt, wenn einer oder mehrere dann auch noch hormonell aus der Bahn geworfen werden. Ob das dann tatsächlich der Realität entspricht, dass da eine ganze Familie tyrannisiert wird, steht auf einem völlig anderen Blatt

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Ich bin grad so richtig wütend :explode: .
Erst übe ich mit meinem Hund ein Trick,mein Hund checkt ihn nicht und ich werde etwas böse
(passiert mir leider immer)
was genau bedeutet böse? Schreien? Einschüchtern? Wie soll der Hund einen Trick verstehen, wenn du wütend bist?
,ich mach weiter aber mein Hund macht alles nur noch falscher.
warum machst du weiter, obwohl du merkst, das es im Moment einfach nicht geht?
Dann kommt auch noch meine kleine Schwester(dieses Arsch das solche Ausdrücke im DF geduldet werden, wundert mich doch sehr. ) und fragt wie immer : "Was ist los?,Was ist passiert?,Was mahct Lotte da..."Ich sag sie soll weggehen und weiter ihre Hausaufgaben machen,sie geht nicht weg ich wiederhole mich bestimmt 10(hab dan auch schon geschrieen :grumble: ,was dem Hund wohl nicht gefiel denn sie kriegte ?Angst?mit sicherheit hatte dein Hund Angst... die hatte er aber auch schon vorher.) mal,dann verschwindet sie schnell um die Ecke,ich will wütend weiterwarum?? du bist wütend, der Hund hat Angst... Warum musst du euch beide weiter quälen? machen,da steht die schon wieder da :censored: .Ich rasste aus und jag sie ,einmal dur den Flur dann in Küche ,das nocheinmal dann aetzt sie sich auf den Boden ,ich zieh an den Haaren und trat sie bitte WAS? was ist das denn bitte für eine Art???
Den HUnd hab ich dann auch noch angeschrien(das tut mir jetzt richtig leid) .der Hund natürlich die ganze Zeit hinterher . Danach war ich richtig böse ,sitze jetzt hier am Computer und bereu es irgendwie... Wenn mich der Hund jetzt schon kommen sieht ,haut sie mit gebückten Körper ab... *treurig bin*das "treurig-sein" hilft dir jetzt auch nicht. dein Hund hat richtiggehend Panik vor dir... würde mir mal zu denken geben Ich möchte nicht das ich mein Hund verlierewas meinst du mit verlieren? nur wegen meiner Schwester und dem Trick,im Gegeteil ich möchte unsere Bindung bessern......
Wie schätzt ihr das ein...und was soll ich in Zukunft tun....lass dir den richtigen Umgang mit Hunden zeigen. Und mit deiner Schwester. Wenn etwas nicht gleich klappt, hör erstmal auf. gönn dir und deinem Hund eine kurze Pause. Und vor allem... wenn du wütend bist, hör sofort auf. Du siehst, wo das endet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!