Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
ich und meine Maus vertragen uns inzwischen schon wieder!
-
27. November 2011 um 20:53
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich hab sie ja nicht vergewaltigt
so sind schwestern eben ,haare ziehen ist nicht neuesIch finde es schon arg beängstigend das du das so lapidar siehst und deine Gewaltausbrüche so stark relativierst. Auch mit 12 kann man schon einsichtig sein
-
Zitat
hast du meine nachricht bekommen?
ja,habe ich ;-)ich hab schon zurück geschrieben
ich hab sie nur an den haaren gezogen
so schlimm war das nicht,ihr seit ja auch erwachsen ,dann sieht man das anderes ,vielleicht stellt ihr euch das auch zu heftig vor -
Zitat
ich und meine Maus vertragen uns inzwischen schon wieder!
Trotzdem hätte ich gern Antworten, bitte

-
Zitat
Lieselotte
ich hab sie nur an den haaren gezogen
so schlimm war das nicht,ihr seit ja auch erwachsen ,dann sieht man das anderes ,vielleicht stellt ihr euch das auch zu heftig vorvorhin hieß es noch du hast sie getreten.. ich mag deinen text dazu jetzt nicht raussuchen.
Ich war auch mal 12 und ja wir haben uns auch mal gezankt. Aber gegenseitig getreten haben wir uns nicht. +
Gewalt ist keine Lösung und dazu zählt nunmal auch das an den Haaren ziehen oder das Treten. -
-
So und jetzt ab ins Bett. Morgen ist wieder Schule.
-
Zitat
Trotzdem hätte ich gern Antworten, bitte

klar ,was haste für ne frage
-
Zitat
So und jetzt ab ins Bett. Morgen ist wieder Schule.
nei mir nicht,sonder shoppen
-
Keine Schule? Ja, wo sind denn schon Ferien?
-
ne,leider keine ferien
nur lehrgang für lehrer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!