Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Liebe LotteFlotte,
ich hab nur den Ei9ngangspost gelesen...du hast leider kein Alter angegeben.
Wie alt bist du? -
27. November 2011 um 21:19
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Liebe LotteFlotte,
ich hab nur den Ei9ngangspost gelesen...du hast leider kein Alter angegeben.
Wie alt bist du?Sie ist 11 steht zumindest auf den vorherigen Seiten.
-
Ok...mit elf Jahren kann man sich in die Hundeerziehung einbringen und versuchen ein Team mit dem Hund zu werden, aber ich hoffe doch, dass das der Hund deiner Eltern ist, die die Verantwortung tragen und darüber wachen, dass ihre Töchter keinen Unfug mit dem Hund anstellen!!!
-
es ist ein familienhund ,aber ich kümmere mich finde ich am meisten
ich bin 12 -
Zitat
aber ich bin erst 11
-
-
Zitat
ohh,hab mich verschriben ,ich bin vor kuzen 12 geworden..,ich meine meine Schweste rist 6 wird bald 7 -
danke ;)und jA ICH bin 12 jahre
-
sehr schade... hatte auf eine Antwort gehofft.
-
Zitat
sehr schade... hatte auf eine Antwort gehofft.
ich möchte ja antworten,finde aber deine frage

-
Zitat
Gehts darum?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!