Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Zitat
nicht nur das Internet...
denkst du jetzt ich geh noch in ne kneipe ,oder wie
es steht neben mir doch jemand
@Bluemelein:
Schreib dann doch einfach gar nichts und geh in ein anderen fred -
27. November 2011 um 19:05
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
es wäre besser, wenn deine Mutter mit dabei ist, wenn du mit deinem Hund trainieren möchtest. Sie könnte dich dabei unterstützen und dich eventuell Bresen, wenn wieder die Pferde mit dir durchgehen sollten.
-
na wenn du it 11/12 in die Kneipe gehen würdest, dann würde ich wohl völlig vom Glauben abfallen
Ne, dass habe ich nicht gedacht. -
Warum der Thread nun gemeldet werden soll erschließt sich mir nun auch nicht wirklich?

Jenni hat Mist gebaut, konnte sich nicht beherrschen und sucht nun Rat, was ist daran verwerflich.
Ist das Forum hier anstößig oder warum soll die Mutter daneben sitzen.
Ach ja, du hast dich mit diesem Namen hier, im Forum, vorgestellt.

LG Sabine
-
Zitat
Ich werd diesen Fred mal melden...es fühlt sich einfach nicht gut an,
mit Kindern über dieses Medium zu kommunizieren. Warum haben eigentlich
12 jährige !!! so uneingeschränkt Zugang zum I-Net ohne das wer guckt?Susanne
Wenn mein Kind 12 Jahre alt ist und sich um den Familienhund mitzukümmern hat, dann fände ich es als
Mutter/Eltern nicht so dramatisch, würde sie sich um 19.30 Uhr in einem Hundeforum tummeln.Der Thread beinhaltet sonst nichts Verwerfliches. Das Kind will Hilfe und wendet sich an andere Hundehalter....
Sanny
-
-
Finde ich auch!! DANKE !!!!!
achso da her
-
Zitat
Warum der Thread nun gemeldet werden soll erschließt sich mir nun auch nicht wirklich?

Jenni hat Mist gebaut, konnte sich nicht beherrschen und sucht nun Rat, was ist daran verwerflich.
Ist das Forum hier anstößig oder warum soll die Mutter daneben sitzen.
Ach ja, du hast dich mit diesem Namen hier, im Forum, vorgestellt.

LG Sabine
Melden heisst ja nicht löschen
aber bei nem Kind sollte schon jemand ein Auge auf den Fred werfen ( meine Meinung )...
ob nun Eltern oder ein Mod
Susanne
-
Mods werfen doch andauernd Augen
Passiert doch hier aber nichts Unheimliches.Sanny
-
Hmm. Das ist irgentwie komisch. Du verwickelst dich irgentwie in wiedersprüche.
Gut, dass du es anscheinend bereust , aber manchmal ist es besser ,nicht einfach wütend aus dem bauch heraus zu handeln. Ich kann dich auch verstehen, dass man schnell genervt sein kann, wenn der Hund mal nicht so will wie man selbst. Wenn man mit Hunden umgeht sollte man sich selbst im Griff haben ( ja ich weiß schon OFT genug erwähnt, aber es muss raus :) ) Naja ich habe meinen ersten Hund mit 13 bekommen. -
Zitat
Ich werd diesen Fred mal melden...es fühlt sich einfach nicht gut an,
mit Kindern über dieses Medium zu kommunizieren. Warum haben eigentlich
12 jährige !!! so uneingeschränkt Zugang zum I-Net ohne das wer guckt?Susanne
Ich hatte 1998 auch schon uneingeschraenkten Zugriff zum Internet (soweit dies mit ISDN möglich war). Und damals war ich auch erst 12. Vllt ist das der Grund warum ich Informatik studiere?!
EDIT: Wer ist eigentlich Fred?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!