Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll

• Warum der Thread nun gemeldet werden soll erschließt sich mir nun auch nicht wirklich? :???:

Jenni hat Mist gebaut, konnte sich nicht beherrschen und sucht nun Rat, was ist daran verwerflich.
    Ist das Forum hier anstößig oder warum soll die Mutter daneben sitzen. :roll:

Ach ja, du hast dich mit diesem Namen hier, im Forum, vorgestellt. ;)

LG Sabine

• Zitat

Ich werd diesen Fred mal melden...es fühlt sich einfach nicht gut an,
    mit Kindern über dieses Medium zu kommunizieren. Warum haben eigentlich
    12 jährige !!! so uneingeschränkt Zugang zum I-Net ohne das wer guckt?

Susanne

Wenn mein Kind 12 Jahre alt ist und sich um den Familienhund mitzukümmern hat, dann fände ich es als
    Mutter/Eltern nicht so dramatisch, würde sie sich um 19.30 Uhr in einem Hundeforum tummeln.

Der Thread beinhaltet sonst nichts Verwerfliches. Das Kind will Hilfe und wendet sich an andere Hundehalter....

Sanny

• Zitat

Warum der Thread nun gemeldet werden soll erschließt sich mir nun auch nicht wirklich? :???:

Jenni hat Mist gebaut, konnte sich nicht beherrschen und sucht nun Rat, was ist daran verwerflich.
    Ist das Forum hier anstößig oder warum soll die Mutter daneben sitzen. :roll:

Ach ja, du hast dich mit diesem Namen hier, im Forum, vorgestellt. ;)

LG Sabine

Melden heisst ja nicht löschen ;)
    aber bei nem Kind sollte schon jemand ein Auge auf den Fred werfen ( meine Meinung )...
    ob nun Eltern oder ein Mod :roll:

Susanne

• Hmm. Das ist irgentwie komisch. Du verwickelst dich irgentwie in wiedersprüche.
    Gut, dass du es anscheinend bereust , aber manchmal ist es besser ,nicht einfach wütend aus dem bauch heraus zu handeln. Ich kann dich auch verstehen, dass man schnell genervt sein kann, wenn der Hund mal nicht so will wie man selbst. Wenn man mit Hunden umgeht sollte man sich selbst im Griff haben ( ja ich weiß schon OFT genug erwähnt, aber es muss raus :) ) Naja ich habe meinen ersten Hund mit 13 bekommen.

• Zitat

Ich werd diesen Fred mal melden...es fühlt sich einfach nicht gut an,
    mit Kindern über dieses Medium zu kommunizieren. Warum haben eigentlich
    12 jährige !!! so uneingeschränkt Zugang zum I-Net ohne das wer guckt?

Susanne

Ich hatte 1998 auch schon uneingeschraenkten Zugriff zum Internet (soweit dies mit ISDN möglich war). Und damals war ich auch erst 12. Vllt ist das der Grund warum ich Informatik studiere?!

EDIT: Wer ist eigentlich Fred?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!