Verzweifle bald - TA in Bremen gesucht!!!
-
-
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand gab mir hier den Tipp mit dem Tiertaxi Bremen.
Da gibts nur son "kleines" Problem: Es ist mir bisher NICHT gelungen, dieses irgendwie zu erreichen, weder über Festnetz noch über Handy noch per sms auf Handy (es meldet sich trotz Bitte hierum niemand zurück).
Somit an die Bremer die Frage: WIE bitte erwische ich diese Leute, um auch einfach mal die Preise zu erfragen?
Heute z.B. hätte ichs schon gern gewusst, denn Bobby ist mal wieder krank und u.U. muss ich zum TA. Mit normalem Taxi (bei dem furchtbaren Wetter, das hier just ist, kann ich mit dem kranken Hundi (scheint wieder eine Angina zu sein) unmöglich mit der StraBa und zu Fuß dadurch) für mich unbezahlbar, das Geld hab ich einfach nicht mehr diesen Monat - ist das Tiertaxi günstiger?
Tja, und WIE kriegt man diese Leute eben nun auch zu fassen??
Für Rat bin ich sehr dankbar, denn vielleicht brauch ichs heut, spätestens morgen echt noch.
-
Hallo Robinn,
ich kann dir mit dem Tiertaxi erreichen leider nicht helfen, aber ich kann Dr. Kolling empfehlen. Der ist in Grolland mit seiner Praxis. Hier ist noch eine Liste nach Stadtteilen sortiert. Ich hab hier nicht alles gelesen, falls die schon jemand gepostet hat, dann sorry.
http://www.rocho.de/tierarzt.pdf
Gruss
Susanne -
Ich würde dir dringend raten ein Sparbuch oÄ für deinen Hund und evtl. TA-Besuche anzulegen.
Solche "unvorhersehbaren" Dinge passieren dir als HH immer wieder und dann ist es gut ein (kleines) finanzielles Polster zu haben.Ich glaube im übrigen nicht, dass ein Tiertaxi viel günstiger ist, als ein normales Taxi - zur Not tut es eben auch die Strassenbahn, der Hund ist ja nicht sterbenskrank oder Gehbehindert.
-
Weiß jemand was, wie man den Abwehrkräften des Wuffels am Besten auf die Sprünge helfen könnte????
-
-
Ein guter Tierheilpraktiker, das wäre meine Wahl.
LG
-
Nein danke, Heilpraktiker, ob für Mensch oder Tier, sind NIE Mittel meiner Wahl.
Ich habe ja inzwischen eine TÄ meiner Wahl gefunden, insofern ist das Thema eigentlich erledigt.
Generell hatte Bobby ein gutes Immunsystem - ach, egal. Thema durch, TÄ gefunden.
-
EDIT: Kommentar doch lieber verkniffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!