Verzweifle bald - TA in Bremen gesucht!!!

• Die Straße "Am Dobben" ist recht lang, und auch der Abstand zwischen den Haltestellen, deshalb empfiehlt sich, eine Haltestelle mit der Linie 10 zur Haltestelle "Humboldtstraße" zu fahren. Du bist dann nach wie vor in der Straße "Am Dobben", jedoch näher am Ziel.

Zum ersten Besuch, bei welchem Tierdoc auch immer, am besten Bares/EC-Karte mitnehmen. Die Möglichkeit, in Raten zahlen zu können, wird immer seltener angeboten, weil die Tierärzte leider sehr oft schlechte Erfahrungen damit machen.

Wauzihund

• Ach so, danke für die Info. Allerdings ists für meinen Hund angenehmer (es sei denn, er ist richtig krank....) , das Ende zu laufen als nochmal in die HorrorStraBa zu steigen. Wie ich ihn DA hinein bekommen soll, ist mir eh noch ein Rätsel.... :verzweifelt:

Hab schon mal zu der TA via mail Kontakt aufgenommen, zum Dr. Pabst kann man ja einfach nur fahren.

Ich probiere beide und schaue mal, auf jeden Fall kanns nicht sclimmer werden als das, was ich hier schon erlebt habe... :( :

• Auf eine Antwort per Mail kannst Du unter Umständen lange warten. Ich habe auf diesem Wege mal versucht, ihre Kontodaten zu erfragen - es kam nie was zurück. ;)
    Vielleicht einfach mal anrufen?

• Mein alter TA hat auch nie geantwortet - schätze auch mal, dass die sonst zu nix mehr kämen :rollsmile:

War auch nur einfach schon mal so, ist für mich dann einfacher. ;)

Dienstag fahren wir nun eh erstmal zu meinem TA nach OHZ, den Zahnstein des Katerles ohne Narkose entfernen lassen und dabei kann er sich den Hund gleich mit anschauen - da fühl ich mich eh noch immer am wohlsten derzeit.

Aber wenn dann wieder was ist, düse ich mal zu einem der beiden TÄs - vermutlich doch erst einmal zur Frau der weiträumigeren Sprechstunden- und auch der Vormittagszeiten wegen. Ist jetzt im Winter einfach angenehmer.

Mal sehen, wie sie so drauf ist. Wie gesagt: Schlimmer als das bisher hier Erlebte kanns kaum werden. :hust:

Und die Zahlungsart ist inzwischen überall üblich, erspart ja auch Zusatzkosten an Rechnungen schreiben, ggf. Mahnungen und Portokosten.

• robinn, für den notfall gibts in bremen auch ein tiertaxi 04218973560 ;)

• Zitat

Frau Menges ist klasse, die ist in Bremen-Osterholz.
    Nicht ueberteuert, sehr natuerlich und immer im Sinne der Tiere, nicht ihres Portemoaanies, Ausserdem immer zu erreihen. :gut: :gut:

Wo ist die denn da genau?

LG Franziska mit Till

• Ich kan die in Habenhausen Dr. Janusz Zarzycki empfehlen! Ich bin mit meinen Tieren bei Ihn und kann zu jeder Zeit kommen. Selbst am Feiertag ruf ich ihn an und er kommt zur Praxis.
    Wenn ich merke meinen Hund oder Katze geht es nicht so gut und ich bin mir nicht sicher ruf ich ihn an und er ist da für uns.
    Er ist in der Ohser Str. 12 das ist ganz nah bei Poco. Wenn du dort anrufst sagt die Jenny oder Michele mit welchen Bus du fahren musst.
    Ich wünsche dir viel glück bei deiner suche!
    LG Sabine

• Zitat

Wo ist die denn da genau?

LG Franziska mit Till

Fast genau an der Kreuzung Osterholzer Landstr./Heerstr.
    Wenn du vom Weserpark kommst, auf der linken Seite, von der Vahr die rechte Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!