Beiträge von Robinn




    Aber sonst gehts dir gut, oder???? :hilfe:




    Ich bitte um Entschuldigung, erneut ein unpassendes Thema gewählt zu haben (kenne den Unterschied zwischen Kochrezepten und persönlicher Problematik wohl immer noch nicht... :ops: ) und lasse den thread nun schließen.


    Guten Rutsch!

    Heute haben wir den Pulli eingeweiht. Bobby kam aus dem warmen Bettchen und war noch sehr müde und draußen pfiff der Wind extrem - da hab ich ihm das Dingelchen übergezogen.


    Allerdings musste ich ihn gestern erstmal ändern, nachdem ich merkte, dass sein Pischer dadurch verdeckt wurde und er so hätte gar nicht pinkeln können :lachtot:


    Aber kein Prob - ein Stück abschneiden und neu umsäumen und schon war das Problem behoben. Und ich hatte den Eindruck, dass es ihm grad am Morgen nach der Wärme des Bettes echt gut tat.


    Heut am Tag gehts gut wieder ohne, es ist trocken, die Sonne versucht sowas ähnliches wie zu scheinen :headbash:


    Da braucht er das natürlich nicht.


    Doch generell scheinen uns die beiden Utelnsilien gute Dienste zu tun und ich bin euch echt dankbar. :smile:




    Der Unterschied ist dieses "Wir", von dem du sprichst..... Ich habe kein >Wir< (mehr)..... :ops:

    Zitat

    Mach dich doch nicht selber so fertig. Ich sehe Feiertage eher als freie Tage von der Arbeit und bin nicht so ein "wir haben uns genau dann alle so lieb"-Mensch. D.h. mit ein paar guten DVDs, was leckerem zu essen und zu trinken und meinen Hunden um mich herum bin ich genauso happy.



    Nur arbeite ich (krankheitsbedingt) nicht mehr.... Und die Tage sind eh leer....Da wünscht man sich schon die Familie irgendwie mal und so.... :ops:

    Zitat

    Ich war auch alleine. - Allerdings aus nem net so dollen Grund. Mein Schatzi ist am 23.12. mit ner akuten Galle und Bauchspeicheldrüsenentzündung ins KH gekommen und operiert worden. Trotzdem wars ein ruhiger besinnlicher Abend für mich. Wir haben uns zu Weihnachten nen neuen Fernseher geschenkt und da hab ich mir Harry Potter reingezogen :ops: Hundi hat seelig neben mir auf der Couch gelegen bzw. in seinem neuen Bett :lol:


    Silvester werd ich vermutlich auch alleine sein.




    Wie gehts deinem Partner inzwischen? Das ist ja echt nicht ohne - ich denk an euch!!!