Verzweifle bald - TA in Bremen gesucht!!!

• Hiiilfeeeee! :rollsmile: Mir schwirrt jetzt echt der Kopp. Bremen - Osterholz kenne ich, dort hab ich vor 10 Jahren mal gearbeitet.

Mensch, nu hab ich ja einen Haufen Tipps, das ist doch schon mal was. Da aber die Bahnen hier besser und öfter fahren als die Busse, werd ich nun erstmal die beiden Erstgenannten abarbeiten - vielleicht klappts da ja schon und dann ist es super. Und sonst bleibt mir der thread hier ja und ich kannn der Reihe nach vorgehen :lachtot:

Lieben Dank allen, die mir hier jetzt echt super geholfen haben! :gut:

Denn genau darum gings mir - nicht um einen kostenfreien hauseigenen TA... (sorry, den Seitenhieb konnte ich mir in eine bestimmte Richtung nicht verkneifen... :headbash: )

So, und nu gehts ab in die Fall, wird sind schon hier gaaaanz :sleep:

Gute Nacht zusammen!

• Ein Arzt der einem gefaellt, muss ja nicht einem Anderen gefallen, probiers einfach aus, vielleicht ist der Erste ja schon ein Treffer.
    Ich habe damals lange gesucht und viele TA ausprobiert weil ihre Oeffnungszeiten so bloede sind, bin dann aber wieder zurueck zur alten TA, nun wohne ich leider weit weg von Bremen, eine Bessere hab ich nie gefunden. :/

• Thanks, genau das werde ich tun ;)

Aber es ist schon toll, endlich auch Alternativen zu haben, so sehr ich mich auch auf meinen alten TA in OHZ freue. Aber das ist eben keine Dauerlösung und dann werd ich anfangen, die Tipps abzuarbeiten :D

• Zitat

Denn genau darum gings mir - nicht um einen kostenfreien hauseigenen TA... (sorry, den Seitenhieb konnte ich mir in eine bestimmte Richtung nicht verkneifen... :headbash: )

jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen heute nacht :muede:
    verstehe garnicht warum du so unhöflich bist...ich habe dich weder beledigt noch sonst was, muß mir aber dein gewäsch anhören...

:headbash: zurück :smile:

• Ich glaube, Uwe Wördemann in Arbergen macht ausdrücklich auch Hausbesuche für Menschen ohne Auto usw.. Ob er durch die ganze Stadt fährt, weiß ich aber nicht. Ist aber ein sehr netter und kompetenter Arzt!

• Ich versuche es jetzt als erstes mal mit dieser Frau Kabisch. Sie ist gut erreichbar von hier aus, hat gute und offene Sprechstundenzeiten und ausprobieren müssen wir eh selbst, das stimmt schon: Auch an meinem alten TA, bei dem wir gestern nun endlich waren, scheiden sich durchaus die Geister, das ist einfach normal.

Sie hat übrigens tatsächlich auf meine email sehr nett geantwortet - selbst und das fand ich schon mal einen guten Anfang. Den Rest werden wir dann sehen, wenn Bobby mal wieder - er ist tatsächlich schon wieder krank; seit Bremen ja echt ein Dauerprob, diese Angina (hatte er früher nie, und hat nun gestern ein Antibiotikum bekommen; schätze, das werden wir nochmal kontrollieren lassen müssen und damit ist der Besuchsanfang dann auch gemacht dort - nicht gut drauf ist.

Dem Kleinen bekommt die Großstadt einfach nicht.... :verzweifelt:

• Troeste dich, Angina geht um, unser Sprechzimmer ist voll.
    Uns empfehle ich jetzt mal nicht, wir sind weit von Bremen entfernt. :D

• Wir waren ja nun endlich bei unserem alten Doc in OHZ und seine Angina ist tatsächlich noch nicht ausgestanden (sorry, falls ich das schon schrieb, allmählich....Ist im Moment alles ein bisschen viel und der Hundi ist nur ein Teil dessen).

Mag sein, dass sie umgeht, nur tat sie das im Herbst und Frühjahr in OHZ auch mit steter Regelmäßigkeit auch - aber meiner hat sich damit nie angesteckt. Er hatte immer mit seinem Gedärm zu kämpfen, aber erkältet, das kenne ich gar nicht von ihm.... :( :

Und jetzt noch das Shitwetter... ach Mensch.... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!