• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hurtta Windhundhalsbänder und Hurtta Lederleine

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sandy

• Was ein SAUBLÖDER Thread :explode: :stick1:

Wo bekomme ich jetzt das Geld für diese super schicken, anscheinend sehr gut passenden Winterjacken her? :D
    Gibt es ein Geheim-Tip, wo ich die günstiger bekommen könnte ;)

• Kann jetzt auch was beisteuern :D . Grisu in der Hurtta Schwimmweste :D

Externer Inhalt up.picr.de

bewegen geht auch:

und als pinker Käfer :D

• Tolle Fotos habt ihr u. super schöne Hunde !!!

Bin seit heute auch Hurtta Westen Besitzer, nur leider passen sie nicht :-(, deshalb würd ich sie gerne tauschen/verkaufen

Es handelt sich um die Hurtta Kühlweste Gr. 50 (lila/rose) u. Gr. 70 (blau). Brauchen würd ich Gr. 55 u. Gr. 60 :D

Ähm ja, die Beiden waren nicht so begeistert :roll:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!