Hurtta Fotothread
-
-
Hurtta Windhundhalsbänder und Hurtta Lederleine
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurtta Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ein SAUBLÖDER Thread :explode: :stick1:
Wo bekomme ich jetzt das Geld für diese super schicken, anscheinend sehr gut passenden Winterjacken her?
Gibt es ein Geheim-Tip, wo ich die günstiger bekommen könnte -
Das sind ja tolle Fotos hier
-
Wir haben zwar leider keine so schöne Jacke, dafür aber ein Geschirr, aus dem unsere Puppe leider schon heraus gewachsen ist.. :/
http://up.picr.de/15683031ep.jpg
Edit by Mod: Das Bild ist viel zu groß. Deswegen wurde es in einen Link umgewandelt. Bitte an die max. Größe von 640x640 Pixel denken!
-
Kann jetzt auch was beisteuern
. Grisu in der Hurtta Schwimmweste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bewegen geht auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und als pinker Käfer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Was ein SAUBLÖDER Thread :explode: :stick1:
Wo bekomme ich jetzt das Geld für diese super schicken, anscheinend sehr gut passenden Winterjacken her?
Gibt es ein Geheim-Tip, wo ich die günstiger bekommen könnte -
Ich hab heut auf dem Dogevent für Chicco bei Dogs Exquisit noch eine Kombi aus der Lifeguard-Kollektion erstanden!
Chicco hat jetzt orange-schwarz und Marla schon seit längerem pink-schwarz.
-
Zitat
DANKE!
Warum laufen zwei Modelle als Auslauf-Modelle und zwei andere nicht?
Sind doch nur farbliche Unterschiede!?!
Ändern die häufig ihre Angebote?
Die reduzierten gibt's leider nicht in der benötigten Größe.LG
Svenjalein: FOTO
-
Tolle Fotos habt ihr u. super schöne Hunde !!!
Bin seit heute auch Hurtta Westen Besitzer, nur leider passen sie nicht :-(, deshalb würd ich sie gerne tauschen/verkaufen
Es handelt sich um die Hurtta Kühlweste Gr. 50 (lila/rose) u. Gr. 70 (blau). Brauchen würd ich Gr. 55 u. Gr. 60
Ähm ja, die Beiden waren nicht so begeistert
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst Du die Westen nicht dort umtauschen wo Du sie gekauft hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!