Hurtta Fotothread
-
-
Okay, dann ist sie doch kleiner als ich dachte.
Mist, das sie immer weiter abnimmt, da wird es generell schwierig einen passenden Mantel zu finden. Aber jemand schrieb doch, das die im Laden auch nachbestellen können, ruf doch einfach mal an und frag nach ob die noch einen bekommen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade mal eine Anfrage übers Kontaktformular geschickt. Die Geschirre sind komplett aus dem Shop verschwunden, kann mir nicht vorstellen, dass die plötzlich alle ausverkauft sind
Wenn Josy noch weiter abnimmt, verschwindet sie ganz. Sie besteht ja jetzt schon fast nur noch aus Haut und Knochen.
Welche Mantelfarbe hast du denn genommen? -
Zitat
Hab gerade mal eine Anfrage übers Kontaktformular geschickt. Die Geschirre sind komplett aus dem Shop verschwunden, kann mir nicht vorstellen, dass die plötzlich alle ausverkauft sind
Vielleicht verkaufen sie sich schlecht? So schön und qualitativ hochwertig alle Sachen von denen sind, die Geschirre sitzen einfach nur miserabel...
-
Auch die Norweger? Von den Y-Geschirren habe ich das jetzt schon häufiger gehört.
-
Zitat
Auch die Norweger? Von den Y-Geschirren habe ich das jetzt schon häufiger gehört.
Ich kenn nur die Norweger und die sitzen schlecht.
-
-
https://www.haustierbedarf.at/…emaentel-c-1_474_341.html
Hier gibt es gerade supergünstig Hurttasachen - selbst mit dem Porto von 8 Euro nach D ist es noch viel billiger, als sonst
-
Hier mal ein Foto von Paules neuem Mantel. Bin mit unserer Größenwahl eigentlich ganz glücklich - und die Passform stimmt auch
-
-
Zitat
Hier mal ein Foto von Paules neuem Mantel. Bin mit unserer Größenwahl eigentlich ganz glücklich - und die Passform stimmt auch
Das hätte auch Chicco sein können!
Haben den Mantel und das Hb. *g*
-
Ich hab hauptsächlich schwarz bestellt und dann jeweils die Regenjacke und die Winterjacke. Mir gefällt es gut, wenn der Hund Ton in Ton läuft
Ich drück dir die Daumen, das du noch den Mantel bekommst. Aber wahrschenlich haben viele auch mehrere zur Auswahl bestellt (so wie ich) und die bekommen noch Rückläufer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!