Hurtta Fotothread
-
-
Nala nicht wirklich begeistert im zu großen Wintermantel *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute endlich eingetroffen...
nur mit den strippen kam ich net klar...bzw. raffi fand die störend...
mal schauen obs auch ohne die strippen da geht.....
-
Der sitzt ja perfekt :) Obwohl Raffi alles steht, der kann selbst mit Mantel majestetisch schauen.
Die Strapse am Mänteln mach ich auch nie um die Beine, sonst läuft Frieda keinen cm.....
-
also weg mit den strapsen....finde das auch eher hinderlich...das kneift doch in den weichteilen, wenn ich sowas um hätte würd ich auch keinen cm gehen....
-
Naja, es wäre schon praktischer wenn es drum wäre, im Urlaub ist beim Sturm der Mantel immer hinten hochgeflogen, quasi arschfrei
Aber hilft ja nix wenn sie nicht mit läuft.
-
-
Also die Strapsen stören meinen Hund gar nicht und sind relativ wichtig, damit der Po auch schön warm bleibt.
Wir nennen ihn dann "Pointer in bondage"
-
Zitat
Wir nennen ihn dann "Pointer in bondage"
:cooler:
-
Wer hat mir den letzten braunen Wintermantel in 45 geklaut?
Jetzt ist endlich das Geld angekommen und ich hätte bestellen können und jetzt gibt es ihn nicht mehr -
Ich hab ihn nicht
Allerdings hätte ich nicht gedacht, das Josy 45cm braucht, für Frieda habe ich 50 und 55 zur Auswahl bestellt.
-
Ich hab Josy nach der Messanleitung vermessen und bin auf 45 cm Rückenlänge gekommen. Das Problem ist, dass Josy mittlerweile ja nur noch um die 11 kg wiegt und der Mantel ihr dann hinten eventuell viel zu weit ist. Aber es gibt ihn ja eh nicht mehr :ua_sad:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!