Hurtta Fotothread
-
-
http://www.dogs-exquisit.de/unterwegs/hundebekleidung/
Hier gibt es auch gerade Hurtta für wenig Geld - da Auslaufartikel - habe gerade für 2 meiner Hunde die Regenmäntel bestellt - echt superbillig - was sonst einer kostet -dafür habe ich jetzt 2 bekommen :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kenn nur die Norweger und die sitzen schlecht.
Was ich schon mal gehört habe, ist, dass die zu nah an den Achseln sitzen. Jetzt hat Josy eine sehr schmale Brust (wenn man von vorne schaut), aber einen sehr tiefen Brustkorb (60 cm). Ich habe gedacht, dass sich das vielleicht ausgleicht und dass es bei ihr dann weiter hinten sitzen würde, weil sie eben schmaler ist, als andere Hunde mit der Größe. Wirklich gut hab ich es jetzt nicht erklärt, aber kann mir trotzdem jemand folgen?
Josy hatte vorher ein Gurtbandgeschirr von K 9, das saß perfekt, war aber nach 3 Monaten schon kaputt (obwohl nicht täglich genutzt) und von der Hurrta-Qualität habe ich bisher nur gutes gehört.ZitatIch hab hauptsächlich schwarz bestellt und dann jeweils die Regenjacke und die Winterjacke. Mir gefällt es gut, wenn der Hund Ton in Ton läuft
Ich drück dir die Daumen, das du noch den Mantel bekommst. Aber wahrschenlich haben viele auch mehrere zur Auswahl bestellt (so wie ich) und die bekommen noch Rückläufer.
HAUPTSÄCHLICH? 8O Bekommt Frieda jetzt eine ganz neue Garderobe?
Na ja, bei den Preisen... Wollte auch mehr als ein Teil bestellen, aber das Geld fließt jetzt in mein Auto, das ist tot.
Wollte ja eigentlich eine braune Jacke, aber notfalls tut es schwarz bestimmt auch. -
Also wenn du es genau wissen willst
Ich habe 2 Wintermäntel und 2 Regenjacken in schwarz bestellt, behalten werden wir (sofern sie passen), aber nur jeweils einen. Die Preise sind ja wirklich unschlagbar, bewor ich noch drei halb passende kaufe, lieber einmal investieren.
Lieber gebe ich das Geld für die Mäntel aus, als wie momentan immer nur für Futter, Medikamente und co.Das tote Auto habe ich schon im letzten Jahr hinter mich gebracht
-
Ich war bloß irritiert, weil du geschrieben hast, hauptsächlich schwarz. Hätte ja sein können, dass du noch ne andere Farbe bestellt hast, um zu gucken, ob sie Frieda steht
Ja, da sagst du was. Josy hat sich trotz Mantel (der eben nicht wirklich gut sitzt) erkältet und ihre Augen sind schon wieder matschig. Wir warten auf den nächsten Schub
Ich warte mal noch ab, ob es noch Meinungen zum Geschirr gibt. Das wäre ja ziemlich bezahlbar, aber wenn es nix taugt, hilft das auch nicht. Das K 9 wurde zerbissen, hätte erwartet, dass es mehr Widerstand leistet. Und ihr Halsband ist auch hinüber. Tja, wenn, dann kommt alles auf einmal... -
Oh nein, nicht schon wieder ein Schub :/
Wann zerbeißt sie denn das Geschirr? Ist sie unbeobachtet oder wie schafft sie das?
Da wird euch auch kein Hurtta helfen, ich würde est einmal ein billiges verwenden und es ihr abgewöhnen. -
-
Das war nicht sie, sondern so ein kleines biestiges Terriertier
-
Und der hat Geschirr und Halsband zerbissen?
-
Das Geschirr hat er zerbissen. Das Halsband hat sich nicht mit dem Klett am Mantel vertragen.
Hat den noch jemand eine Meinung zu den Norwegern von Hurrta? Hab eine Antwort von dem Shop (das ging echt fix), dass ich sagen soll, welche Artikel ich möchte und sie werfen dann morgen mal einen Blick ins Lager.
-
Ich bin es nochmal
Also, auf der Suche nach den Farbkombinationen bei den Geschirren bin ich auf eine Tabelle gestoßen, in der auch der Brustumfang angegeben war (bei dogs-exquisit war nur der Bauchumfang angegeben). 35 cm bei 60-70 cm Bauchumfang- das ist selbst bei meinem Rippengestell zu kurz, das Geschirr würde in den Achseln hängen. Also ist das Geschirr von der Liste gestrichen. Heute kam aber die Nachricht, dass sie auch noch Zugstopps hätten. Die sind aber okay, oder? Wenn ich das richtig gesehen hab, sind sie nicht verstellbar. Wie messe ich denn dann? Josy ist hinter den Ohren schmaler als am Hals (ganz eng am Hals gemessen sind es 36 cm, hinter den Ohren ca. 34). Tut es dann eins für 30 bis 40 cm Halsumfang?
-
Mein Paket ist heute angekommen, leider alles zu groß :/
Soviel zum Thema Frieda ist größer als Josy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!