Wem würde es auch so gehen????

• Ganz ehrlich, ich hab beim Anschauen des Videos richtige Bauchweh bekommen. :gott:

Man stellt sich ja sofort vor, es wäre der eigene Hund. Oh Gott.

Aber abgesehen davon, ich würde in der Nähe einer Straße meinen Hund auch nie Offline laufen lassen.

Sicher ist sicher. :gut:

• Mir nicht! ;)

Ich musste auch nicht grinsen - weil ich jeden Tag so was sehe, dass ein HH hinter seinem Köterchen herrennt und der null hört!

Aus dem ein oder anderen Grund ... oder wie gestern: ein Riesensennenhund plus ein Neufundländer :hilfe: rennen auf ein Kind los, das grade sein Frühstücksleberwurstbrot auspackt :mute: Zum Kotzen, ehrlich! Das Kind rannte schreiend weg, Mutter und Hunde und HH hinterher - bis sie sie wieder eingefangen hatten, sass das Kind völlig verängstigt und geduckt da und weinte und schrie sich die Seele aus dem Leib.

Nicht auszudenken, was sowohl bei dem Video hier als auch bei der von mir beschriebenen Szene passieren hätte können.

Wer seine Hunde nicht unter Kontrolle hat, sollte sich keine solchen halten, sondern welche, die er unter Kontrolle hat! Basta!

• Sorry, ich musste lachen bei dem Video. Schadenfreude... :ops:

Aber ich weiß aus Erfahrung, zwar nur ein Hase und nicht RIchtung Straße, wie schlecht man sich fühlt. Wie man Brüllt, verzweifelt und nicht weiß was man machen soll.

• Ja das ist mir auch mal passiert. Zwei Rehe und mein Triebgesteuerter Rasender Roland hinterher geradewegs in Richtung Landstraße. Wir gepfiffen und gerufen wie bekloppt (was soll ich da hinterherrennen, das Tempo schaff ich nichtmal mit fliegen) und fast einen Herzkasper erlitten als er dann 10 Meter vor der Straße doch den Rückweg antritt :gott: :gott: Au man das war nicht lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!