Wem würde es auch so gehen????
-
-
Ich wäre nur nicht so schnell beim hinterher rennen! Aber das könnte meine Savina auch sein, meinem Colliemann wäre das zu anstrengend, da ist er zu vornehm dazu!
-
27. November 2011 um 16:04
schau mal hier:
Wem würde es auch so gehen???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wäre bei mir und meiner jagdsau absolut genau so, der wäre ausgerastet vor hetzgier und ich vermutlich brüllend kollabiert.
der hundehalter tut mir ehrlich leid. -
Ganz ehrlich, ich hab beim Anschauen des Videos richtige Bauchweh bekommen.

Man stellt sich ja sofort vor, es wäre der eigene Hund. Oh Gott.
Aber abgesehen davon, ich würde in der Nähe einer Straße meinen Hund auch nie Offline laufen lassen.
Sicher ist sicher.

-
Mir nicht!

Ich musste auch nicht grinsen - weil ich jeden Tag so was sehe, dass ein HH hinter seinem Köterchen herrennt und der null hört!
Aus dem ein oder anderen Grund ... oder wie gestern: ein Riesensennenhund plus ein Neufundländer
rennen auf ein Kind los, das grade sein Frühstücksleberwurstbrot auspackt
Zum Kotzen, ehrlich! Das Kind rannte schreiend weg, Mutter und Hunde und HH hinterher - bis sie sie wieder eingefangen hatten, sass das Kind völlig verängstigt und geduckt da und weinte und schrie sich die Seele aus dem Leib.Nicht auszudenken, was sowohl bei dem Video hier als auch bei der von mir beschriebenen Szene passieren hätte können.
Wer seine Hunde nicht unter Kontrolle hat, sollte sich keine solchen halten, sondern welche, die er unter Kontrolle hat! Basta!
-
Sorry, ich musste lachen bei dem Video. Schadenfreude...

Aber ich weiß aus Erfahrung, zwar nur ein Hase und nicht RIchtung Straße, wie schlecht man sich fühlt. Wie man Brüllt, verzweifelt und nicht weiß was man machen soll.
-
-
Macht ja mal wenig Sinn, da noch schreiend hinterher zu rennen...
Das sind so viele Rehe, die waren auch von weiter schon gut sichtbar. Und dann wird Hund angeleint, basta. -
Ja das ist mir auch mal passiert. Zwei Rehe und mein Triebgesteuerter Rasender Roland hinterher geradewegs in Richtung Landstraße. Wir gepfiffen und gerufen wie bekloppt (was soll ich da hinterherrennen, das Tempo schaff ich nichtmal mit fliegen) und fast einen Herzkasper erlitten als er dann 10 Meter vor der Straße doch den Rückweg antritt
Au man das war nicht lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!