Wem würde es auch so gehen????
-
-
hab beim stöbenrn was gefunden. Mir würde es genau so gehen

-
23. November 2011 um 10:31
schau mal hier:
Wem würde es auch so gehen???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na ist doch eine nette Aufgabe. Das die Rehe das so gut mitgemacht haben wundert mich allerdings etwas.
-
Oh Hilfe, ich wäre vor Angst gestorben wenn mein Hund da Richtung Staße gerannt wäre!!!
-
Mir würde es auch so gehen. Bzw. gings mir erst so, allerdings hat mein kleiner keine Rehe sondern einen Hasen gejagt. Der is auch über eine Straße und Eisenbahnschienen gerannt.

-
ich hab die ganze Zeit "scheiß Tag" verstanden 
Der ärmste... bitte bitte Mozart mach das niemals.... ich sterbe vor angst...
-
-
OMG
Ich würde tausend Tode sterben und mich in Grund und Boden schämen
Ich glaube da sind ein paar Nachhilfestunden in Sachen Abruf fällig!!Spontan fiel mir aber "Komisch, sowas tut er sonst nie!" ein

-
Mir!
O-Ton (erst letztens wieder): "Hierhin, schei..e, das gibt es doch nicht, HHIIIIIIEEEEER, Lili, sofort ,Lili hierhin, schei..e, schei..e, schei..e... usw."
Aber nicht mit Rehen, sondern mit Hasen (in den Rheinwiesen wohnen gefühlte 100 Milliarden Karnikel) und ich würde den Hund niemals, niemals an einer Schnellstraße frei laufen lassen und niemals in der Nähe von etlichen Rehen. Dämlich sowas!
Musste trotzdem grinsen
Gruß Lilibeth -
Oh Gott - der arme Mann O.o
Hoffentlich hat er seinen Hund überhaupt wieder bekommen..Ich wäre sowas von gestorben..
-
ich hätte in so einer situation eigentlich fast mehr angst um die autofahrer. wenn da jemandem etwas passieren sollte wegen meinem hund...dass könnte ich mir nie verzeihen!
-
Bin nur froh, dass man Schafe immer auf weite entfernung hören kann. Nehm meinen Rüden sofort an die kurze Leine und spiel das Zeigen und Bennen Spiel. Weil sonst würde genau das selbe nur mit Schafen passiern.
Ich würd sterben vor Angst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!