Mein Hund ist in ein Auto gerannt :-(
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist in ein Auto gerannt :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte Dich wirklich nur desensibilisieren.
Achte bitte auf sie.Ich suche mal den Thread, hoffentlich finde ich ihn, war in einem anderen Forum.
Dann schicke ich Dir den Link per PN, oki?
-
Zitat
Ich möchte Dich wirklich nur desensibilisieren.
Achte bitte auf sie.Ich suche mal den Thread, hoffentlich finde ich ihn, war in einem anderen Forum.
Dann schicke ich Dir den Link per PN, oki?
Aber ich glaube du möchtest sie wohl doch eher sensibilisieren.

LG
Franziska mit Till
-
-
Es ist im Prinzip beim Hund wie beim Menschen.
Nach einem Schädel-Hirn-Trauma (und darunter fällt schon u.U. eine moderate stumpfe Gewalteinwirkung auf den Kopf) KANN es ein mehrstündiges Intervall bis zu einer Gehirnschwellung und sogar ein mehrwöchiges symptomfreies Intervall vor einer Hirnblutung geben.
Also, die Symptome, auf die du jetzt achtest: Ansprechbar, Gleichgewicht, Verhalten können sich ggf, auch noch in einigen Wochen verändern. Denk dann an den Vorfall, damit keine Zeit mit unnötiger Diagnostik verloren geht. Bei der kleinsten Auffälligkeit dann in die TK.
-
-
nochwas: erbrechen KANN auch ein Zeichen von erhöhtem Hirndruck sein. Ebenso Lähmungserscheinungen.
-
Gute Besserung...WAs hat denn der Fahrer gesagt?
-
Das sollte ne angehende Kinderkrankenschwester ja hinkriegen. :|
Ich hoffe es passiert wirklich nichts, ohne die Maus geht gar nix. Bis zur nächsten Tierklinik fahr ich ja auch noch über ne Stunde.
Hoffen wir mal, das der kleine Glückskeks auch einer bleibt.
-
Wie geht es ihr denn?
Hast Du den Schock einigermaßen verdaut?? -
Hallo,
wollte auch mal fragen wie es euch geht?
Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!