Mein Hund ist in ein Auto gerannt :-(
-
-
Hast du ihn einmal komplett röntgen lassen? Das hätte ich gemacht, da meine Biester keine Schmerzen zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist in ein Auto gerannt :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist uns letztes jahr auch passiert. nur, das unsere hündin vor schreck weggerannt ist.... wir haben sie den ganzen nachmittag gesucht. abends wurde sie im tierheim abgegeben, sie lag total erschöpft im park *schnüff* und eine andere hundebesitzerin hat sie mitgenommen. sie hat sich wie verrückt gefreut, mich wiederzusehen, und auch keinen schaden davon getragen. allerdings habe ich auch keinen lauten knall gehört, ich habe es nur GESEHEN, sie hat das auto also anscheinend eher gestriffen. ich wünsch euch viel glück- da kommt bestimmt nichts nach!
-
Der Hund meiner Eltern ist mir mal zwischen den Beinen durch aus der Haustür raus, weil er ne läufige Hündin auf der anderen Straßenseite gewittert hat. Er ist unter einen Abschlepper geraten, genau unters Rad. Er blieb liegen und ich bin sofort hin. Das Vorderbein war bis auf den Knochen blank.
Der Fahrer war sehr nett und hat Polizei verständigt (ihm ist nichts passiert, auch kein Schaden am Fahrzeug), während meine Nachbarin mit mir zur Tierklinik ist (ich war damals noch Teenie). Über Stunden haben sie operiert und sein Bein auch retten können. Eine riesengroße Narbe hat er davon getragen. Dazu Lungenquetschung und angebrochene Rippen. 4 Wochen lang jeden Tag zur Klinik, das hat damals mehrere Tausend DM gekostet. Aber er hat gelebt. Und ist steinalt geworden. :-) Das war mehr Glück als Verstand, so ein kleiner Hund unter so einen Lkw Reifen...
Den Knall und das jaulen hatte ich auch lange im Kopf.Letztens wurde der Nachbarshund vom Auto erwischt, er war sofort tot

Wünsche deiner Maus gute Besserung und dass sie gesund bleibt.
-
Sorry, hatte die letzten 2 Tage kein Internet.
Patchy gehts gut, sie hat ne Beule, dieser Strich/Ader ist immer noch zu sehen und ich nehm an,dass sie doch etwas Kopfschmerzen hat, wär ja auch komisch wenn nich.Das merkt man ihr allerdings nich an, außer das ich finde, dass sie den kopf öfter über die Decke reibt, was sie allerdings eh gerne macht. Ansonsten springt, spielt und teilt sich munter ihrer Umwelt mit
, die is wie immer nich zu bremsen.
Angst hab ich trotzdem noch, vorallem wegen den noch etwas sichtbaren Macken, auch wenn sie mir hier alle sagen, ich hätte nen Vogel
Ich überlege auch, ob ich heut nochmal zum Tierarzt fahre, obwohl sich seit Dienstag ja nix verändert hat, außer das der Hund topfit ist.
Andererseits ham die auch nen Notdienst. Ich glaub ich ruf einfach mal an und frag was die meinen. :/Danke, fürs Daumen drücken, es scheint als hätte es geholfen! :rose:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!