Wieder ein Problem, diesmal aber nicht meines
-
-
sie gibt ihn mir nur, wenn sie arbeiten muss, er kann nicht so gut alleine bleiben, oder wenn sie mit ihrem kind zum arzt muss.
erleichterung, konnte ich da nicht feststellen.wenn er bei mir ist, liegt er nicht nur auf seiner decke, er spielt mit meinem, aber wenn sie sich dann einmal hinlegen, steht er nicht wieder auf, nur wenn man lockt. es ist schon sehr verinnerlicht.
aber andere sache, ihr kind muss wieder ins KH, habe den kleinen jetzt mindestens eine woche durchweg, ich hoffe in der zeit raus zufinden, ob ich es mit 2 hunden schaffe, das ich ihn doch zu mir nehme, wenn ich mit ihr gesprochen habe.
denkt ihr 1 woche reicht aus? um es herraus zufinden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufjedenfall gibt dir eine Woche schon mal einen Eindruck wie das wäre mit zwei Hunden. Und du merkst dann schon zum Teil ob du es schaffst oder nicht. Nur wie es ist wenn er länger da ist (wegen eingewöhnung und dadurch evtl Veränderungen) kann dir die Woche nicht geben denke ich.
Wir haben ja auch erst seit knapp 4 Monaten einen zweiten Hund. Und wir hatten ihn am anfang 2 Wochen auf Probe ( Pflegestelle und nach zwei Wochen mussten wir uns entscheiden ob wir ihn behalten). Uns war schon nach einer Woche ( eher schon nach ein paar Tagen) klar das wir ihn behalten und es schaffen. Aber ich muss dazu sagen ich arbeite auch von zu Hause und kann mir die Zeit frei einteilen.Ich würde mich für den kleinen und für euch freuen, wenn ihr ihn doch nehmen könmnt und dürft.
Lg
Sacco -
als ich von ihr gefragt wurde, ob ich es machen kann (auf ihn aufpassen) habe ich innerlich luftsprünge, und saltos gemacht. Ich war nicht mal so happy, als ich meinen kleinen scheißer, damals von der züchterin geholt habe.
wenn nur nicht diese angst wäre, und diese unsicherheit.
ich will keinen zurück stellen, weder die tiere, noch weniger meinen sohn.
ich finde es jetzt schon manchmal schwierig, mir nur zeit für meinen sohn zu nehmen, und den hundi hinten anstellen, oder hundi zeit zu schenken, und dafür meinen sohn warten zu lassen.
die zeit die wir zb.draußen alle zusammen spielen, ist echt klasse, und macht jedem spaß.
ich denke aber, mein kleiner wauwi,braucht auch seine zeit nur mit mir, mein sohn sowieso.
und dann noch die zeit durch 3 zu teilen, stelle ich mir schwierig vor.
vllt.mache ich mir auch einfach wieder al zu viele gedanken, war auch so, als ich mich für meinen jetziges hund entschieden habe. kannst du allen gerecht werden, benachteiligst du auch keinen etc.p.p
und jetzt, kann ich mir es gar nicht mehr anders vorstellen, auch wenn ich sehr oft zurück stecken muss, ich mache es sehr gerne. -
Ja doch das kenne ich. Wir haben zwar kein Kind aber dafür 3 verschiedene Tierarten und insgesamt 5 Tiere. Und da ist es auch nicht immer leicht allen gerecht zu werden. Denn auch die brauchen jeder seine eigene Zeit für sich mit uns.
Du hast ihn ja dann quasie auf Probe und ich denke schon das dir die Woche aufjedenfall einen guten Einblick geben wird. Was sie natürlich nicht kann oder wahrscheinlich nicht wie die beiden Hunde dann auskommen. Also ich meine da kann es dann halt mal zu Reibereien kommen oder Auseinandersetzungenusw. Das kann aber auch sein, das es erst später kommen würden. Probier es einfach aus und lass es auf dich zukommen. Du wirst schon sehen wie es wird und ob du es dir dann noch anders vorstellen kannst ( also ohne den zweiten Hund) oder wünscht das du wieder nur deinen Hund hast.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß mit den beiden.Lg
Sacco -
hallo, wollte nur mal sagen, die woche mit 2 hunden war sehr anstrengend, hat aber spass gemacht.
zum nachteil, es war sehr viel unruhe in der wohnung, war schwierig beide auch mal zur ruhe zu bringen, also bei meinem kein problem, zack auf die decke, hat ihm nicht gepasst aber da musste er durch, da konnte er jammern wie er wollte :-)bei dem anderen schaißer hatte ich ein wenig angst, das er wieder denkt, er müsse die ganze Zeit wieder dort liegen.
im großen und ganzen war es aber spitze
-
-
na das hört sich doch mal gut an! wie wird es jetzt weiter gehen?
-
hallo,
ich weiß es ist nicht so ein spannendes thema, aber bitte, hat jemand noch eine idee.
es ist mir wirklich wichtig, ich möchte, dass mein hund endlich mal entspannen kann -
ich bin ja blöd, warum schreib ich hier......man sollte sich nicht nur an den blauen pfoten rechts orientieren.
sorry
-
Was meinst Du mit blauen Pfoten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!