Husky im LKW
-
-
Zitat
Und warum hat er getankt *grübel*
lass uns eine SoKo gründen, wir finden das rausSoKo LKW meldet sich zum Dienst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Husky im LKW*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frau Inspektor was sind die ersten Schritte?
Hat die Zeugin sich das Kennzeichen notiert? -
Zitat
Hat die Zeugin sich das Kennzeichen notiert?
wir haben leider weder Kennzeichen, noch Phantombildich denke, wir sollten uns den Namen der Raststätte anfragen und dort mit ersten Befragungen beginnen und hoffen, dass noch jemandem diese Tierquälerei aufgefallen ist und wir den Hinweisen weiter nachgehen können
Was denken Sie, Frau Kollegin?
-
Zitat
Hat die Zeugin sich das Kennzeichen notiert?Nach dem Gassigehen wird die Fährte aufgenommen

-
Zitat
wir haben leider weder Kennzeichen, noch Phantombildich denke, wir sollten uns den Namen der Raststätte anfragen und dort mit ersten Befragungen beginnen und hoffen, dass noch jemandem diese Tierquälerei aufgefallen ist und wir den Hinweisen weiter nachgehen können
Was denken Sie, Frau Kollegin?
Frau Inspektor das klingt nach einem Plan, auf geht´s *Jacke schnapp*
-
-
Hi!
Werde wohl meine Malinette auch mitnehmen wenn ich hoffentlich bald nen Fahrerjob bekomme... Warum auch nicht? Ich muss alle 4 1/2 Stunden Pause machen, da kommt sie wohl regelmäßiger und in kürzeren Zeitabständen raus als jetzt wo ich nicht fahre... und von Wegen "Muss Bewegung haben": Was denkt ihr macht der Hund wenn er zu Hause ist? Genau, er liegt auf seiner Decke und döst vor sich hin (oder auf der Couch... ). Das kann sie auch im Truck... Und wenn der Wagen steht, gibts Klimaanlagen, Standheizungen, und ich kann Fenster aufmachen.
Gruß
Micha -
Also ganz ehrlich, immer locker bleiben
Klar gibts auch Ausnahmen aber ich kenne so viele brummifahrer die ihren Hund dabei haben und sehe da jetzt eigentlich kein so ein Drama
Mein Snoopy ist in seinem ersten Jahr auch mit meinem Mann im LKW mitgefahren, er hat es genossen, er hatte einen Korb im Fußraum, war nie allein.... -
Ist doch toll für den Hund wenn der dabei sein darf.
Ich kenne einen Brummifahrer der seinen Schäferhundmix immer dabei hat. Der Hund ist verrückt auf das Auto. Sobald die Tür auf ist sitzt er schon drin. Das ist doch zig mal besser als allein zuhause zu bleiben.
Da gibt es immer was Neues zu sehen und genug Bewegung ist auch da weil in den Pausen natürlich gelaufen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!