Husky im LKW
-
-
Zitat
Der LKW kam aus Russland der Aufschrift zu urteilen, also wars mit fragen eher schlecht.
Sollte man wenn man ständig mit dem LKW unterwegs ist sich nicht vieleicht ein anderes Haustier als einen Schlittenhund anschaffen?
Wieso?
Wobei, woher weist du das alles?
Mit Fragen war schlecht...ständig unterwegs...den ganzen Tag...
biste dem nachgefahren

Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Husky im LKW schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was soll ich denn hören lassen...
War doch nur die Frage, ob du das ernst meinst... -
Bin bestimmt auch ein Tierquäler.
Benutze Seifen, Deo und zünde Duftkerzen an.
hab Alanna zu Hause gelassen, als ich allein mit dem Pflegehund unterwegs war zwecks üben.
Alanna nehme ich mit in die Innenstadt um nicht aus der Übung zu kommen, damit sie weiterhin mit vielen Menschen auskommt.
Die Schussfestigkeit wird jetzt auch nochmal angetestet, damit der 31.12. kommen kann.
Nee sorry, mir wäre es lieber man würde mich fragen als irgendwo so dermaßen über mich abzulästern

-
Zitat
Das hat wohl nichts mehr mit artgerechter Haltung zu tun, oder?
was genau ist denn artgerechte Haltung?
-
Ich habe ja einen "halben" Schlittenhund (wobei es doch nicht wirklich auf die Rasse ankommt?!) und ich glaube ihm wäre es egal Stundenlang in einem LKW zu hocken, Hauptsache er wäre bei MIR.
Ich sehe es eher als tierliebend seinen Hund mitzunehmen weil man nicht ohne ihn sein will und jemandem deswegen zu unterstellen er sei ein Tierquäler finde ich daneben!
LKW Fahrer haben Ruhezeiten, vielleicht nutzt er diese Zeit ja mit seinem Gassi zu gehen.Ich finds toll!
-
-
Zitat
Ich habe ja einen "halben" Schlittenhund (wobei es doch nicht wirklich auf die Rasse ankommt?!) und ich glaube ihm wäre es egal Stundenlang in einem LKW zu hocken, Hauptsache er wäre bei MIR.
Ich sehe es eher als tierliebend seinen Hund mitzunehmen weil man nicht ohne ihn sein will und jemandem deswegen zu unterstellen er sei ein Tierquäler finde ich daneben!
LKW Fahrer haben Ruhezeiten, vielleicht nutzt er diese Zeit ja mit seinem Gassi zu gehen.Ich finds toll!
Ich hoffe du bist kein Pilot oder Taucher. LOL
-
Zitat
was genau ist denn artgerechte Haltung?
Dem Husky ausreichend auslauf gewären. Man hält ja auch kein Adler im Wellensitichkäfig.
-
Zitat
Was soll ich denn hören lassen...
War doch nur die Frage, ob du das ernst meinst...Ja! Ist ernst gemeint.
-
Ja woher weisst du denn, dass der Hund KEIN Auslauf bekommt?

-
Zitat
Das hat wohl nichts mehr mit artgerechter Haltung zu tun, oder?
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wie der Tagesablauf Deines Hundes aussieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!