• Zitat

Ich finde es einfach unverschämt, den Halter als Tierquäler zu bezeichnen, weil sein Hund bei ihm war! Du hast keine Ahnung, was der Halter mit seinem Hund macht oder nicht!

Und jetzt mal ehrlich, lässt du deinen Hund nie alleine, nimmst du ihn nie im Auto mit oder gar wenn du in den Urlaub fährst auf eine lange Autofahrt? In deine Augen müsste das ja dann auch Tierquälerei sein!!

Menschen gibts....

Der Vergleich hinkt. Als Kutscher ist man unter Zeitdruck, die pinkeln sogar wärend der Fahrt in Krankenhausflaschen. Das hat mir selbst ein Fahrer gesagt. Da kann mir keiner Erzählen der Hund kommt da nicht zu kurz.

• Loool, Alaska...und wo hast du den Mann gesehen?? Auf ner Raststätte :lol:

Und selbst , wenn nicht...du weißt immer noch nix. Mein Onkel ist LKW Fahrer, sowie 2 Freunde von mir. Und ja, die haben Zeitdruck (zumindest die meisten). Aber: sie haben auch Vorgaben für Ruhezeiten.
    Wenn sich nicht daran gehalten wird, ist das strafbar.
    Sicher tun das dennoch einige. Aber:
    Nun willst du dem Mann das auch noch unterstellen??

Er quält seinen Hund und hält die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten/Pausen nicht ein?
    Harter Tobak.
    Sonst noch was?

• Aber als sog. Tierschützer nur zu schauen, wegzufahren anstatt Hilfe zu holen...und sich dann in einem Forum darüber beklagen OHNE irgendein Zipfelchen an Hintergründe zu wissen.

Den angeblichen Tierquäler noch nichteinmal VERSUCHT zu fragen...

Also da hat wohl jemand gerade Langeweile und trollt hier rum.

Bin raus hier.

• Ich hab ja selbst auch einen Husky (wahrsch. Arbeitslinie) und wenn ich draußen unser Programm mit dem Hund durchziehe (30-45Minuten) ist der Hund platt und liegt den ganzen restlichen Tag mit mir auf dem Sofa :lol: Das können schonmal 10 Stunden nix-tun sein. Ob das jetzt ím Auto ist, auf dem Sofa oder sonstwo... hauptsache, sie darf in meiner Nähe sein.
    ausgelastet sind die Nordischen super genügsam, ausgeglichen und ruhig. ich sehe da - wenn man die näheren Umstände nicht kennt - keinen Grund, den menschen als tierquäler zu betiteln... aber das haben meine Vorschreiber ja auch schon erläutert...

vielleicht spart der Fahrer auch Sprit und lässt den Hund ein paar Meter ziehen? :headbash:

• :D
    Wer will mit mir wetten, auf welcher Seite der Thread geschlossen wird? :D

Mal ehrlich... ich finds super, wenn LKW-Fahrer ihren Hund mitnehmen, solang der Ausgleich stimmt. Und da du weder Hund noch Halter annähernd kennst.... :???:

• Zitat

Wer will mit mir wetten, auf welcher Seite der Thread geschlossen wird?

Mal ehrlich... ich finds super, wenn LKW-Fahrer ihren Hund mitnehmen, solang der Ausgleich stimmt. Und da du weder Hund noch Halter annähernd kennst.... :???:

:gut: kenn ich auch ein paar!

Und nein, keine Wetten mehr ....die letzte hab ich verloren |) :ugly: ...aber
    Kalle hats gefreut :D

• Zitat

mein armer jack russel muß auch regelmäßig mit mir im lkw weite strecken aufs reitturnier fahren. (auch oft ins ausland)

bin so ein tierquäler.

Wie kannst Du nur!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!