Husky im LKW
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wieso?
Wobei, woher weist du das alles?
Mit Fragen war schlecht...ständig unterwegs...den ganzen Tag...
biste dem nachgefahren

Susanne
Nee, du hast recht, vermutlich isser gerade mit dem LKW zum Hundeplatz gefahren. Lach
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Husky im LKW schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dem Husky ausreichend auslauf gewären. Man hält ja auch kein Adler im Wellensitichkäfig.
Nochmal: Du weißt doch gar nicht, ob er das tut oder nicht??
Ich find das echt frech von dir.
Vielleicht ist der Hund nur ausnahmsweise mit, weil irgendwas passiert ist? (Frau krank, 1000 andere Möglichkeiten...)
Zudem könnte es doch sein, dass Herrchen mit dem Hund viel spazieren geht und in seiner freien Zeit Zughundesport macht oder weißderGeier...Wenn du dich aufregen willst, dann tu das. Man findet ja immer was, wenn man will.

Nur, Betitelungen zur Tierquälerei (die eine Straftat ist) finde ich nicht in Ordnung.
-
Zitat
Nee, du hast recht, vermutlich isser gerade mit dem LKW zum Hundeplatz gefahren. Lach
Du weißt schon, wie geil Nordische Hundeplätze finden?
Oh mann... -
Zitat
Ja woher weisst du denn, dass der Hund KEIN Auslauf bekommt?

Hab keine Schleppleine gesehen, sonst wäre ich davon ausgegangen das der Husky neben dem fahrenden LKW her läuft.
-
Zitat
Dem Husky ausreichend auslauf gewären. Man hält ja auch kein Adler im Wellensitichkäfig.
naja, hast recht ...in Alaska werden die Huskys in Kettenhaltung gehalten und kommen zum Ziehen da weg
aber ein LKW ist ja unnatürlich und daher Tierquälerei, armer Schlittenhund

-
-
Ich finde es einfach unverschämt, den Halter als Tierquäler zu bezeichnen, weil sein Hund bei ihm war! Du hast keine Ahnung, was der Halter mit seinem Hund macht oder nicht!
Und jetzt mal ehrlich, lässt du deinen Hund nie alleine, nimmst du ihn nie im Auto mit oder gar wenn du in den Urlaub fährst auf eine lange Autofahrt? In deine Augen müsste das ja dann auch Tierquälerei sein!!
Menschen gibts....
-
Kotz Dich frei...
Spaß dabei!Hauptsache aufregen und pöbeln....
TROLL??? -
Zitat
Hauptsache aufregen und pöbeln....
TROLL???Der Gedanke kam mir auch gerade.....klingt alles sehr "trollig".
-
Zitat
naja, hast recht ...in Alaska werden die Huskys in Kettenhaltung gehalten und kommen zum Ziehen da weg
aber ein LKW ist ja unnatürlich und daher Tierquälerei, armer Schlittenhund

Da wir nicht in Alaska sind ist Kettenhaltung ja GsD verboten
-
Die LKW-Fahrer haben auch sowas wie vorgeschriebene Pausen, die eignen sich prima zum Gassi gehen.
Ich kenne einen Brummi-Fahrer der hat immer seinen Mali dabei. Das ist jetzt auch kein anspruchsloser Stubenhocker. Dem Hund gehts super. Für einen Mali sehr ausgeglichen und der Chef des Fahrers ist es sogar ganz recht, dass der Hund mitfährt, dann werden wenigstens die Pausen eingehalten.
Da gehts vielen Hunden sehr viel schlechter und jetzt einfach nur zu sagen das ist ein Tierquäler weil er seinen Husky mitnimmt find ich sehr übertrieben. Kann ja sogar sein, dass das nur ne Ausnahme ist, weil die Frau krank ist oder so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!