-
-
oh mein gott wie furchtbar
zu was menschen fähig sind, mag mir garnicht das leid des kleinen welpen vorstellenkomm gut über die regenbogenbrücke, kleiner Welpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mein Gott, hoffentlich finden sie diese Bestie von Mensch!!! man sollte mit dem das gleiche tun, was er dem Welpen angetan hat!!!
man mag kaum glauben, dass so etwas hier mitten unter uns passiert und einfach so..
-
Oh nein! In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Man muß sich mittlerweile für seine Mitmenschen schämen -
http://www.rp-online.de/bergis…tot-aufgefunden-1.2608320
Das ist einfach so unglaublich....und selbst wenn er gefasst wird, die Strafe ist viel zu gering!
Armes Kerlchen.
-
Omg wie schrecklich und brutal
Hoffentlich macht sich die Frau jetzt keine Vorwürfe
-
-
Ich habe von diesem Vorfall erst heute erfahren und bin echt sprachlos.
Man ist wirklich vor Nichts mehr sicher.Eine Frage stellt sich mir jedoch: Warum ruft die Frau erst von zuhause die Polizei? In der Nähe der Autobahnbrücke ist immer viel Verkehr und auch die Raststätte ist in unmittelbarer Nähe. Ich wäre sofort auf die Strasse gelaufen und hätte ein Auto angehalten und gebeten telefonieren zu dürfen. Die Chance den Täter zu finden wäre so viel größer gewesen.
Aber was fragt man sich jetzt noch, für den Welpen kommt leider jede Hilfe zu spät. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Übel von Mensch gefasst wird. -
Unfassbar!! Der Typ kann noch froh sein, wenn die Polizei ihn erwischt und nicht ich :explode:
Mit solchen Leuten sollte man genau das gleiche machen.... Ich könnte echt ausrasten wenn ich sowas lese! -
Zitat
Ich habe von diesem Vorfall erst heute erfahren und bin echt sprachlos.
Man ist wirklich vor Nichts mehr sicher.Eine Frage stellt sich mir jedoch: Warum ruft die Frau erst von zuhause die Polizei? In der Nähe der Autobahnbrücke ist immer viel Verkehr und auch die Raststätte ist in unmittelbarer Nähe. Ich wäre sofort auf die Strasse gelaufen und hätte ein Auto angehalten und gebeten telefonieren zu dürfen. Die Chance den Täter zu finden wäre so viel größer gewesen.
Aber was fragt man sich jetzt noch, für den Welpen kommt leider jede Hilfe zu spät. Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Übel von Mensch gefasst wird.Ich denke wenn man unter Schock steht, ist man zu keiner richtigen Reaktion mehr fähig.
-
Zitat
Ich denke wenn man unter Schock steht, ist man zu keiner richtigen Reaktion mehr fähig.
Glaub ich auch. Ok, manch einer kann bestimmt noch klar denken, ein anderer würde sich auf den Boden setzen und nur noch weinen oder was weiß ich....aber deshalb hoffe ich auch, dass sich die Frau jetzt nicht Vorwürfe dieser Art ("Hätte ich nur ein Handy dabei gehabt..") machtMir tut der Hund so Leid, aber die Familie auch total :ua_sad: Hoffentlich finden sie den Kerl :-x
-
Ich habe es befürchtet...
Ich habe einen unbeschreiblichen Hass gegen solche Leute. Wenn mir so einer mal zwischen die Finger kommt - ich weiß nicht, was ich tun würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!