Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!
-
-
Wir suchen immer noch Luna,Aussie Hündin in black tri,18 Monate und seit 6 Wochen verschwunden. Sie ist in Aachen ihren neuen Besitzern nach wenigen Stunden fort gelaufen und zuletzt mitte OKT in Stolberg gesehen worden.Luna ist seit dem nicht mehr gesehen worden.Luna hat fast 1 Jahr bei uns gelebt und darum sind wir in großer Sorge das ihr etwas zugestoßen ist,oder aber sie versteckt sich so gut. Luna kommt aus einer sehr schlechten Haltung und ist extrem ängstlich bei Menschen,sie läuft vor Fremden fort. Da Luna sich dort nicht auskennt ist es auch möglich das sie sich in der Umgebung die ihr Angst macht nicht mehr aufhält. Für Hinweise wo sie sein könnte wären wir sehr Dankbar da wir sonst nicht wissen wo wir suchen sollen,bitte auch nicht versuchen sie einzufangen sie läuft sonst weiter fort,lieber Futterstellen aufbauen damit sie bleibt,Bitte anrufen wenn sie gesehen wird. Danke Tel XXXXX
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast Du eine Postleitzahl von dem Ort??
Und ein Foto von ihr?
-
Bibi,
die PLZ von Stolberg ist 52222, ist ca. 15 km von Aachen entfernt. Luna wurde am 04.10. bei Tasso als vermisst gemeldet.
Arme Kleine, vielleicht hat sie schon jemand aufgenommen und sich nicht gemeldet...
...wenn nicht hoffe ich, dass Luna bald gefunden wird.LG, Maria
-
Danke Maria, ich habe mal die Mods angeschrieben, ob man die Plz und den Ort in die Überschrift einfügen kann.
Oh man über einen Monat schon -
Angelika, kannst du mal schreiben, was bisher -entweder von den neuen Besitzern oder dir- schon unternommen wurde?
Du hast Luna zwar auf deiner HP als vermisst stehen, allerdings keinerlei Hinweis darauf, wann und wo sie entlaufen ist. -
-
Autschn in Stolberg ist doch das alte Miligelände da bin ich eigentlich jedes 2. WE unterwegs
Das ist so pervers weitläufig
Habt ihr Euch mal an den Reiterhof gewendet der da angrenzt?
Ich würd auch mal aufm Flugplatz bescheid geben
Grad wenn die in das Gelände reingekommen ist ... UffDa gibts so viele Versteckmöglichkeiten
-
Wir kommen aus Waltrop und bis dort sind es bald 200 Km,da kann ich nicht eben mal hin fahren und ich glaub auch nicht das Luna noch dort ist,sie kennt nichts dort.Entlaufen ist sie am 3.10 in Aachen in der Adalbertsteinstr. der Anruf der neuen Halterin erreichte mich erst vor 2 Wochen,nachdem Luna schon lang nicht mehr gesehen wurde. Mein Mann machte sich sofort auf den Weg aber ohne Erfolg,wir kennen uns dort ebenfalls nicht aus und brauchen dringent Sichtungen. Die Halterin hat Tasso informiert,dieverse Tierheime und Anzeigen in der Presse, ich habs noch bei der Polizei gemeldet,Oberforstamt,Hundeschulen in der Umgebung,Suchanzeigen, Vieleicht macht sie sich ja auch auf dem weg Nachhause Richtung Ruhrpott,oder sie ist so verstört das sie völlig Orientierungslos ist und einfach immer weiter läuft,oder sie hat ein Plätzchen gefunden wo es genug zu Fressen und Trinken gibt und bleibt dort,also möglich ist alles,darum brauchen wir Hilfe und offene Augen überall. Danke
-
Ist sie MITTEN in Aachen entlaufen? Dann kann ich mir nämlich nicht vorstellen das sie da heil raus gekommen ist. Aachen ist ja nun nicht gerade ein Dorf, meine Schwester wohnt da mitten in der City.
Habt Ihr mal bei der Polizei nachgefragt ob es irgendwelche Unfälle mit einem Hund gegeben hat? -
Das wäre ja Quasi am Europaplatz Oô
Ne also das die da "verschütt" gegangen ist ... Da muss ich mcih Luna anschliessen
-
Ja rausgefunden hat sie wohl den am !7.10 ist sie ja in Stolberg gesehen worden da lief sie unter der Autobahnbrücke,seitdem gibts kein Lebenszeichen mehr von ihr. Polizei hab ich angerufen,dort ist nichts bekannt von Unfällen mit Hunden. LG Angelika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!