Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!
-
-
Hallo,
wenn es mit der Lebendfalle nicht klappen sollte, könnte man es auch mit einem Narkosegewehr versuchen. Hört sich schlimmer an als es ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau das soll jetzt gemacht werden nach der neuen Email der jetzigen Halterin,Luna nimmt die Falle nicht mehr an und jetzt wird erstmal geschaut ob sie es auch noch ist die Nachts zum Fressen kommt,wenn ja wird sie von Herr Weisskirchen betäubt und von seinem Suchhund aufgestöbert falls sie dann doch noch fort laufen sollte,dauert ja immer bis das alles so wirkt. Hoffe das es klappt und Luna endlich nach Hause kann. LG Angelika
-
Ich hoffe das klappt jetzt. Ihr habt ja bis jetzt nur pech gehabt mir der Falle (Box). Ist ja klar das sie sich dann nicht mehr daran traut. Hoffe es klappt mit dem Betäubungsgewehr.
-
Oje, dann drücke ich mal alle Daumen dass es klappt
wann wird das ca. gemacht?
-
Nach Auskunft der Halterin legt sich Herr Weisskirchen heute Nacht auf die Lauer um zu sehen ob es immer noch Luna ist die sich das Futter holt,ob er sofort Activ wird kommt auf die Situation an und ob Luna heute Nacht kommt. Man ich hoff nur das dieser Alptraum bald vorbei ist für Luna,sie tut mir so leid sie ist doch schon so lang allein dort draußen. Wenn Luna auch nicht mehr mein Hund ist fühl ich mich immer noch für sie Verantwortlich,vom Kopf und auch vom Herz her ich hoffe Ihr versteht was ich meine,trotz allem ist sie immer noch irgendwie mein Hund. LG Angelika
-
-
Hallo,
ich weiss nicht, woher diese Infos kommen, aber so stimmt das nicht ganz. Das mit der Falle hat Gründe die man im Nachhinein besprechen muss um nicht zusätzlich Diskussionen vom Zaun brechen.
Eine Distanznarkose als Notfallplan ist zwar geplant aber nicht in den nächsten Tagen. Dafür benötigt man schon ein paar Genehmigungen die im Vorfeld zu beantragen sind.
Ich möchte das aber nicht näher ausbreiten, da das Internet ein sehr schlechtes Medium ist um vernünftig zu planen und das dann bekannt zu geben.
Wenn ich eine Chance habe, dann versche ich sie zu nutzen. Mehr kann ich auch nicht! -
Hallo Herr Weisskirchen ich bin Angelika Schneider die Frühere Halterin von Luna(sie ist bei uns aufgewachsen) diese Info hatte ich so von der jetzigen Halterin per Email bekommen,sorry wenn das so nicht korrekt war ist dann aber nicht meine Schuld. Können mich auch gerne anrufen meine Festnetz NR. ist auf ihren AB da ich das gestern schon,leider ohne Erfolg bei Ihnen versucht habe, Handy Tel 0151-51778911 würde mich über einen Anruf freuen. LG Angelika Schneider
-
Ist auch nicht böse gemeint, aber so ist es leider im Internet. Die Informationen werden falsch weitergegeben oder falsch verstanden und schon steht man doof da weil man irgendwas angeblich zugesagt hat. Die Narkose wäre im äussersten Notfall eine Option ist aber vorerst nicht geplant. Vor Ort läuft nicht alles so wie ich es mir wünschen würde aber nutzt nix.
Ich habe momentan über zehn Hunde unterwegs und jeder ist der grösste Notfall. Deshalb bin ich froh wenn ich niemanden zusätzlich anrufen muss. Sollte ich Informationen brauchen, die Lunas Vergangenheit betreffen, melde ich mich natürlich.
Danke und Gruss,
Frank -
Daumen immer noch gedrückt
-
Luna ist wieder Zuhause,sie wurde letzte Nacht erfolgreich mit Lebendfalle eingefangen und von Ihrer Besitzerin in der Eifel abgeholt.Danke an alle fürs Helfen und verteilen. LG Angelika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!