Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!
-
-
Ich habe gerade im KSG gelesen, dass ihr spontane Unterstützung hattet, aber sie leider nicht gefunden wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein leider wurde Luna noch nicht gefunden trotzdem Danke für die Hilfe,die Halterin war auch vor Ort und hat jetzt in Monschau Suchplakate verteilt,mein Mann ist noch bis ca 23 Uhr vor Ort länger geht leider nicht da morgen wieder Arbeitstag ist,bei weiteren Sichtungen kann auch direkt die Besitzerin angerufen werden Tel (0163-736844) sie ist jetzt auch mit Frank Weiskirch in Verbindung. Bitte weiter um unterstützung damit Luna gefunden wird. LG Angelika
-
Alles klar, verteile ich wieder
-
Daaaaaaaaaaaaanke
-
Die Handy Nummer der Halterin lautet: 0163-7362844
-
-
Es gibt immer noch nichts neues von Luna sie ist wie vom Erdboden verschluckt,ich mach mir immer mehr Sorgen um die kleine Maus,obs ihr überhaupt gut geht,irgendwer muß sie doch mal sehen das gibts doch nicht mehr. Achtet bitte weiter darauf den solang ich keinen Anhaltspunkt habe kann ich sie nicht finden. LG Angelika
-
Es gibt neues von Luna,das wichtigste,sie lebt,sie ist in der Eifel und wird dort seit Weihnachten an einem Bauernhof angefüttert,da sie sich aber so nicht einfangen läßt versucht die Halterin es jetzt mit Frank Weißkirchen der eine Lebendfalle aufstellt um sie zu fangen. Ihr könnt euch nicht vorstellen als die Fotos von Luna kammen und sie es wirklich ist,was da alles in mir vorging. Jetzt hoff ich nur das Luna schnellst möglich in die Falle geht. LG Angelika
-
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
-
Hier sind auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt. Sie lebt, das ist erst mal das Wichtigste. Hoffentlich habt ihr mit der Lebendfalle schnell Erfolg, damit die Maus bald wieder im Warmen bei ihren Menschen schlafen kann.
Liebe Grüße
Nele -
Wir hoffen mit euch auf ein gutes Ende!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!