Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!

• Zitat

Ja rausgefunden hat sie wohl den am !7.10 ist sie ja in Stolberg gesehen worden da lief sie unter der Autobahnbrücke,seitdem gibts kein Lebenszeichen mehr von ihr. Polizei hab ich angerufen,dort ist nichts bekannt von Unfällen mit Hunden. LG Angelika

Welche Autobahnbrücke?

Ich bin Sonntag in Stolberg und werd die Augen aufhalten

• Ich hab keine Ahnung bei welcher Brückeund die Halterin wohl auch nicht von der kommt alles sehr spährlich rüber,Bilder bekomm ich auch nicht rein aber bei Tasso sind Fotos und bei FIND MICH FIX,wenn jemand den Link hier einstellen kann wär das super,bei Facbok hab ich auch Fotos von Luna( Angelika Schneider aus Waltrop) Profilbild ist Luna mit unserem Rüden Botho,Bitte Mithelfen damit sie bald gefunden wird,ich brauch dringend Sichtungen damit ich suchen kann so ist mir das unmöglich weil ich zu weit weg wohne. Danke Angelika

• Hallo, ich bin aus der Nähe aachen und viele meiner ekannten wohnen da- nimm bei FB mal meine Freundschaftsanfrage an, dann teil ich die suche nach Luna da- und vlt gibts ein paar neue Tipps.

• Schon angenommen,ja ich denke das du die Hompage von Sylvia weitergeben darfst,ist ne Freundin aus einem Anderen Forum,alles Besitzer von Hunden aus der selben ZUCHT von Luna,ja da haben alle Hunde die selben Probleme wie Luna,Angst,Unsicherheit,Panik bei Menschen,aber das ist ja nicht das Thema wir wollen Luna finden. Danke an alle. LG Angelika

• Hallo an alle,Luna ist mit großer wahrscheinlichkeit gesichtet worden in Konzen in der nähe von Monschau an der Triererstraße da soll auch ein Waldgebiet sein,die Halterin versucht jetzt den Frank Weisskirch zu erreichen damit er helfen kann,wer dort unten wohnt bitte ausschau halten damit wir wissen ob sie diese Richtung einhält. Danke

• Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!
    Aber nachdem ich die Geschichte auf der Homepage gelesen habe- ist denn sicher dass sie tatsächlich entlaufen ist?

• Ja es ist sicher das Luna entlaufen ist,ich hab sie ja nur schon viel eher gesucht weil die Dame der ich Luna anvertraut hatte mir nicht sagen wollte wohin Luna weitergereicht werden sollte,ich wollte Luna wieder hohlen weil ich weis das sie bei Fremden fort läuft,aber sie hat mir den Hund nicht wieder gegeben. Hab vor einigen Tagen mit Ihr Telefoniert wobei auch sie mir bestätigte das Luna fort ist. Jetzt will ich sie nur noch finden damit sie den Winter nicht draußen verbringen muß. LG Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!