Daumen benötigt für zwei Notfelle
-
-
Egal, es liest sich schon mal viel besser.
Und ich als med. Dumpfbacke kann sowieso keinen wertvollen Tipp gebe.Ich drücke dann mal lieber weiter die Daumen - denn DAS kann ich !
*gute Besserung* für die zwei Fellnasen und Bruno sagt, er drückt auch ne Kralle mit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Daumen benötigt für zwei Notfelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Verspätete Reaktion auf das Flohmittel?
Daran habe ich auch spontan gemacht. Gab es nicht mal einen Thread in dem eine Halterin beschrieben hatte, daß ihr Hund, allerdings nach einem Zeckenmittel, regelrecht Amok lief weil er es nicht vertragen hat?
LG
Franziska mit Till -
Zitat
Kann auch sein wenn evtl einer der anderen Hunde grade mit einem Spot-On behandelt wurde das beim spielen das oral aufgenommen wurde...
Das war beim Lesen auch mein erster Gedanke. Aber das würde ja heißen, dass einer auf die äußerliche Anwendung und einer auf die innerliche Anwendung so heftig reagieren müsste.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und bin gespannt, ob die Ärzte die Ursache herausfinden.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Das war beim Lesen auch mein erster Gedanke. Aber das würde ja heißen, dass einer auf die äußerliche Anwendung und einer auf die innerliche Anwendung so heftig reagieren müsste.Höh? Versteht ich nicht

-
Hallo.
Ich glaube, es wurde gemeint, das ein Hund es über die Haut aufgenommen hat und der andere hat es vom Fell des 1. abgeleckt. -
-
Hallo in die Runde,
wollte nur schnell berichten, dass es den beiden Pechvögeln wieder einigermaßen gut geht. Der Große muss noch viel Pipi, und beide müssen noch mehrmals zu Kontrolluntersuchungen, aber sonst alles gut.
Da in der Klinik partout nichts Auffälliges festgestellt werden konnte (außer den gruseligen Symptomen), sind sich inzwischen alle einig, dass die Hunde wohl tatsächlich Drogen aufgenommen haben, möglicherweise über Erbrochenes (ih bäh
).Wir sind sehr froh und haben ihnen neue "Dem-Tod-von-der-Schippe-gesprungen"-Halstücher geschenkt

Liebe Grüße
Wauzihund -
Drogen??

Hauptsache es geht ihnen wieder besser :jump:
-
Zitat
Drogen??

Genau.. Drogen?! Is ja übel.. War wohl ein schlechter Trip.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!