1 mal im Leben Pansen gekocht haben ?
-
-
Nun bin ich direkt neugierig
- kann man beschreiben, wonach das stinkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Modderichfaulig - mir fällt nix besseres ein
-
Riecht's so schlimm wie mein Aquarienwasser? Das stinkt irgendwie so schimmlig-algig. Beim Wasserwechseln stinkt die halbe Bude.
-
Das stinkt wie eine - sorry- verwesende Leiche. Hatte schon zweimal in meinem Leben Bekanntschaft damit gemacht
, daher kenne ich den Geruch
.
Habe einmal unserem Tierheim grünen Pansen geschenkt für die Wauzis, war so dumm, das Zeug mit bloßen Händen anzufassen, hab den Geruch zwei Tage lang nicht von den Fingern bekommen :bäh: .
Aber die Hunde sollen begeistert gewesen sein
-
Ich habe gehört Euter soll auch "gut" riechen
Zumindest der getrocknete riecht schlimmer als Pansen finde ich
-
-
Euter in frisch riecht einfach nach säuerlicher Milch-find ich nicht so schlimm wie Pansen. Aber ich würde auch vom Kochen abraten.
-
Ich hab Cala an ihrem Geburtstag auch frischen Pansen gekocht....sooooo schlimm ist das garnicht!
-
Wo liegt das Problem?
Nachbarn informieren, ( wir bewahren nichts Totes in der Wohnung auf ! )
Mindestens 1 Flasche handelsüblichen Geruchstilger für Textilien besorgen,
Gasmaske auf, los gehts !Im Ernst, du und dein Hund werden wesentlich mehr Freude an dem Geschenk haben, wenn es roh überreicht wird.
LG Micha
-
Also in MEINEN TOPF würde dieeeeses Zeugs NIENIENIE rein kommen.
Das frisst sich in den Topf und dann schmeckt die nächste Suppe lecker nach Pansen
-
Zitat
Ist das echt so furchtbar? Als Nicht-Hundebesitzer kann ich mir den Gestank nicht vorstellen. Nach diversen Erzählungen muss das das Furchtbarste überhaupt sein...
Quatsch - ausser wenn für dich ein Gang durch den Kuhstall das Furchtbarste überhaupt ist.Ich kauf ihn frisch gewolft und gefroren, und beim Auftauen riecht es einfach etwas nach Kuhstall. Nix modrig oder faulend - das Zeug liegt bei meinem Metzger nicht tagelang gammelnd in einer Ecke.Kochen würde ich ihn allerdings sowenig, wie ich einen Kuhfladen in die Pfanne hauen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!