1 mal im Leben Pansen gekocht haben ?

• Das stinkt wie eine - sorry- verwesende Leiche. Hatte schon zweimal in meinem Leben Bekanntschaft damit gemacht :verzweifelt: :dead: , daher kenne ich den Geruch :lepra: .

Habe einmal unserem Tierheim grünen Pansen geschenkt für die Wauzis, war so dumm, das Zeug mit bloßen Händen anzufassen, hab den Geruch zwei Tage lang nicht von den Fingern bekommen :bäh: .

Aber die Hunde sollen begeistert gewesen sein :lachtot:

• Wo liegt das Problem?
    Nachbarn informieren, ( wir bewahren nichts Totes in der Wohnung auf ! )
    Mindestens 1 Flasche handelsüblichen Geruchstilger für Textilien besorgen,
    Gasmaske auf, los gehts ! :ugly:

Im Ernst, du und dein Hund werden wesentlich mehr Freude an dem Geschenk haben, wenn es roh überreicht wird.

LG Micha

• Zitat

Ist das echt so furchtbar? Als Nicht-Hundebesitzer kann ich mir den Gestank nicht vorstellen. Nach diversen Erzählungen muss das das Furchtbarste überhaupt sein...

Quatsch - ausser wenn für dich ein Gang durch den Kuhstall das Furchtbarste überhaupt ist.Ich kauf ihn frisch gewolft und gefroren, und beim Auftauen riecht es einfach etwas nach Kuhstall. Nix modrig oder faulend - das Zeug liegt bei meinem Metzger nicht tagelang gammelnd in einer Ecke.

Kochen würde ich ihn allerdings sowenig, wie ich einen Kuhfladen in die Pfanne hauen würde. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!