Neue Erfindung: Häufchenkiller
-
-
Code
der „Paulie CleanTec Ash Poopie“, ein Stock, der Hundehaufen zu Aschehaufen verbrennt. Damit müssen Hundehalter sich nicht mehr bücken oder mit erniedrigenden Häufchentüten durch den Park spazieren. Einfach den Ash Poopie über die Hinterlassenschaften von Fifi halten, ein Greifarm umschließt das Häufchen, im Innern wird es anschließend pulverisiert und sterilisiert.
Diese und weitere witzige sinnvolle und sinnfreie Erfindungen habe ich gerade hier entdeckt http://www.berliner-kurier.de/digital/haben-…6,11124446.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohgott
bald gibt es wohl noch elektrische gassiausführer :irre:
-
auf was für ideen Menschen kommen....
Fällt für mich eindeutig in die Rubrik "sinnfreie Erfindung"
Wo lass ich denn den Häufchenstock wenn ich ihn gerad nicht brauche? Meine Tüten kann ich in der tasche verstauen, solang sie leer sind und ansonsten trägt sich nen Tütchen auch einfacher als nen 1m langer KnüppelObwohl.. man könnt dfas Ding ja dann auch anderweitig verwenden :aufsmaul:
-
Herrlich!
Dann ist der "Vapoorizer" im Film "Neid" doch nicht an den Haaren herbeigezogen - bzw. war womöglich der Vorreiter für dieses fantastische Gerät -
Also ich finde das gar nicht erniedrigend wenn ich die Haufen meiner Hunde aufhebe!
Ich trage sie voller Stolz! -
-
Ich finds jetzt nicht sinnfrei,man sollte auch bedenken wie viele Plastiktüten man dann weniger braucht,das ist sicher ein sinnvoller Beitrag für die Umwelt. Obwohl dann kommts in den Zeitungen "Hilfe Berlin versinkt in Asche".
Ich frag mich nur wie lange das dauern soll mit dem Hundehaufen zu Asche machen..... -
Was sich damit wohl noch so alles Pulverisieren läßt :devil2: -
Als wirklicher Häufchen-aufsammel-Hasser mit allmorgendlichen Würganfällen und ohne ausreichend Mülleimer in der Nähe - für mich wäre das Teil schon was
Dafür, nie wieder mit Plastiktütenhandschuh in lauwarme, weiche Häufchen greifen zu müssen, würde ich lieber immer einen Rucksack für das Gerät mitschleppen.
Also, Hopphopp, ich will´s haben! -
Zitat
Ich finds jetzt nicht sinnfrei,man sollte auch bedenken wie viele Plastiktüten man dann weniger braucht,das ist sicher ein sinnvoller Beitrag für die Umwelt. ...
Aber mal wirklich, die ganzen Plastiktüten sind doch Gift für die Umwelt. Beim Einkaufen hat man sich aus Umweltschutzgründen abgewöhnt Plastiktüten nur einmal zu benutzen und überall wird das böse Plastik verschrien.
Das aber Millionen von Hundehaltern jeden Tag 1-3 Plastiktüten benutzen juckt keinen.
Haufen wegräumen ist ja in Ornung und macht Sinn, aber was da für ein Plastikmüll täglich zusammenkommt.Ich glaube kaum, das aus den öffentlichen Spendern umweltfreundliche Tütchen kommen.
Nein, ich plädiere nicht dafür die Kacktüten öfter zu benutzen
-
Hallo,
ich probier da einfach mal meinen Unkrautverbrenner.
Der ist für das Unkrautverbrennen eh nicht wirklich geeignet.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!