welche rasse ist das ?

  • hallo liebe dogforum user,


    wie gerade in der vorstellung geschrieben stehen wir kurz davor uns einen hund anzuschaffen.


    Ehemalige Bekannte von uns haben einen kleinen Hund der uns supergut gefällt. Nun sind wir drauf und dran die Hunderasse heraus zu bekommen.
    Vielleicht könnt Ihr uns helfen.


    Welche Rasse ist das ?
    Kann es sein das es ein Lhasa Apso ist ?


    schaut euch die Bilder an:


    http://www.vilight.de/bilder/wusel_klein.jpg
    http://www.vilight.de/bilder/dog.jpg


    wir wollen uns auf jedenfall ein hund holen, wir sind uns nur nicht wirklich sicher ob die lhasa apso wirklich so aussehen können, im netz gibts immer verschiedene bilder.


    vielen dank.
    grüsse kicks[/url]

    • Neu

    Hi


    hast du hier welche rasse ist das ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • vielen dank für deine antwort :)


      aber irgendwie sehe ich da auch keine havaneser drin ..
      gott ist das schwer.
      ich schaue immer bei google bilder nach den hunderassen ..
      aber bisher habe ich nur lhasa apso gesehen die frisiert waren die so ähnlich aussahen .


      ich weiss das die bekannten auch immer den hund frisiert haben damit er kein langes fell hat. aber mehr auch nicht :( snief

    • Hallo,
      also ich würde auch auf Havaneser tippen, wegen dem Fell, weil Lhasa Apso und Shih Tzu haben langes Fell. Oder ist der kleine Kerl auf dem Foto gerade geschoren?


      Liebe Grüße

    • also so weit ich noch in erinnerung habe, meinten unsere bekannten das sie ihn immer schoren lassen beim friseur.


      nur was .. wieviel .. etc keine ahnung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!