Im nächsten Leben mein lieber Hund...
-
Trina87 -
10. November 2011 um 14:07
-
-
...wirst du der mensch sein und ich der hund, dann kannst du nämlich meine kacke wegmachen obwohl ich kein baby mehr bin, dann werde ich andre hunde zum ersten mal anbölken obwohl ich immer verträglich war aber dass wird dir dann eh keiner mehr glauben und dann werde ich mir fäkalien und aas reinziehen und mich drinne wälzen und du darfst mich dann sauber schrubben!ach ja und du wirst der mensch sein der hornhaut an den händen haben wird weil ich dich wie ein weltmeister durch die gegend ziehen werde, ich kanns kaum erwarten

trotz allem liebe ich natürlich meinen hund dass ist grade nur so eine wunschvorstellung von mir gewesen, ihr könnt gerne was dazu fügen wenn dass auch eure wunschvorstellung ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Im nächsten Leben mein lieber Hund...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
ich musste lächeln, ich finde die Vorstellung echt süss :)
Da würde sich bestimmt noch viel finden, aber auch sehr viel positives, sonst würden wir keine Hunde halten

Liebe Grüße
-
Zitat
...und dann werde ich mir fäkalien und aas reinziehen und mich drinne wälzen
Was hast´n Du für Gelüste

-
Zitat
Was hast´n Du für Gelüste

Ich sags ja immer, Rache ist ein schlechter Ratgeber.
Man sieht ja, wohin sie einen treiben kann
-
ich habe keine gelüste, ich werde mich einfach schadenfroh an ihr "rächen"

-
-

genial.
Damit werde ich heute abend mal meinem Hund drohen.
Das "Eier ab" an Ort und Stelle zieht nicht mehr.
-
Dann wirst du an einem Tag alle deine Jacken waschen müssen, weil ich dich ja beim spielen draußen immer anhopsen muss. Und dann hast du keine trockene Jacke, aber musst dennoch bei Novemberwetter raus, weil ich dann mal pinkeln muss!!!

Find ich klasse, diesen Thread!

-
Geht mir auch grad so, im nächsten Leben werde ich mich alle naslang verletzten und ihn
in Angst und Schrecken versetzen
Dann weiss er mal wie das ist, wenn ich ihn anknurre und nicht an die Pfote lassen will,
dann kann er rum telefonieren und sich von Herrchen anhören, das swird ja wohl nicht sooooo
schlimm sein *GRUMMEL* -
Zitat
...wirst du der mensch sein und ich der hund, dann kannst du nämlich meine kacke wegmachen obwohl ich kein baby mehr bin, dann werde ich andre hunde zum ersten mal anbölken obwohl ich immer verträglich war aber dass wird dir dann eh keiner mehr glauben und dann werde ich mir fäkalien und aas reinziehen und mich drinne wälzen und du darfst mich dann sauber schrubben!ach ja und du wirst der mensch sein der hornhaut an den händen haben wird weil ich dich wie ein weltmeister durch die gegend ziehen werde, ich kanns kaum erwarten

trotz allem liebe ich natürlich meinen hund dass ist grade nur so eine wunschvorstellung von mir gewesen, ihr könnt gerne was dazu fügen wenn dass auch eure wunschvorstellung ist

....und ich werde furzen bis die Fliegen von den Wänden fallen. Dabei werde ich dich vorwurfsvoll anstarren.
Morgens wenn die Zeit knapp ist, werde ich stundenlang brauchen bevor ich meinen Haufen mache und ich werde dabei Gras fressen und Dir selbiges vor die Füße kotzen sobald wir wieder zu Hause sind......
-
Solche Gedanken hatte ich auch schon...
Ich würde mich vor dir in Position bringen, fiepen, schnaufen, quängeln, im Weg stehen und ständig in Richtung Schrank blicken... bis du endlich was zum fressen und spielen holst... Ich würde warten bist du schläfst und dann auf dich draufklettern um dir zu zeigen das mir langweilig ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!