Schutzhalsbänder
-
-
Du, die Personen hab ich alle gekannt... Zumindest vom sehen, und da wars kein ding, die Namen rauszufinden (Muttern kennt hier Hinz und Kunz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich suche ein Halsband und keine Ganzkörper-Panzerung.Oechi
Diese Ganzkörper-Panzer sind Einzelanfertigungen. Meinst du nicht, dass die dir auch ein Halsband nach deinen Wünschen anfertigen können? -
Hm,...
ich muss dem Post (ich weiß nicht mehr wers war) mit dem "aber der rest bleibt ungeschützt" zustimmen.
Dein Hund muss ja nicht am Hals erwischt werden - reicht, wenn der andere ihn blöd am Kopf, an der Brust, an den Rippen, am Bauch, am Hintern, am Schwanz...erwischt. Na dann, gut Nacht.
Brr. ich möchte mir das gar nicht ausmalen.
Mir scheint der andere Hund eine ziemliche Gefahr für Hund und Halter zu sein. Ich würde auch weiter dran bleiben, bis das Ordnungsamt einschreitet, jemanden zum spazierengehn mitnehmen, der filmt mit dem Handy etc, das als Beweis vorzeigen, in der Nachbarschaft nach Opfern suchen...
-
Pfefferspray?
-
Für wen
-
-
Zitat
Für wen
Die Leute, die meinen ihren Hunde auf andre zu hetzen?!Ansonsten tut's vllt auch die Aufnahme mit dem IPhone das heutzutage fast jeder hat. Aber nebendran stehn und Filmen während der andre Halter seinen womöglich auf meinen hetzt und der schwer verletzt wird?
Nö, ich würd mich weder verstecken noch dauernd weglaufen. Wenn Anzeigen und Amtsgänge net helfen würd ich mir auch selbst helfen lernen.. -
Ich würd nen Stachler einfach auf links drehen, fertig.
-
-
Zitat
Dein Hund braucht einen Menschen der ihn vor anderen Hunden, deren Zähnen und jedweden Angriffen schützt.
Und da bist du gefordert.Das ist ja schön und gut, aber schon mal drüber nachgedacht, dass das Ganze für den Menschen auch lebensgefährlich sein kann?
-
meine zwei schafe tragen auch stachler (nach außen) ich versteh nicht warum immer gleich diskutiert werdne muss :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!