Spazieren gehen im Raum Gießen

  • Hallo liebe Hundefreunde,
    mein Frauchen und ich suchen schon seit längerem liebe Leute und ihre Vierbeiner zum entspannten spazieren gehen und spielen. Aber vielleicht stelle ich mich erstmal vor ich bin ein 6-jähriger Podenco-Mix Rüde und absolut verträglich. Mein Frauchen ist 22 Jahre und studiert von zu Hause. Das finde ich natürlich richtg super da habe ich sie ganz viel für mich. Darum sind wir auch gerne bereit andere Hunde zeitweise bei uns auf zu nehmen. Doch im Vordergrund steht das Spazieren gehen. Wir freuen uns über viele Antworten ;)

  • Hey,


    ich habe meinen Hund zur Zeit zwar bei den Schwiegereltern untergebracht, weil ich Studienbedingt zu lange aus dem Haus bin, in 4 Wochen hab ich ihn aber spätestens wieder da.
    Dann können wir gerne mal ne Runde spazieren gehen :)


    Von wo genau kommst du denn?


    lG
    Maria

  • Hey ich bzw wir wären auch mal mit von der Partie.Meine kleine Hunny (Chihuahua-Jack Russell 10Wochen) würd sich best mal freuen und würde sich auch hoffentlich viel gutes bei euren "grossen"abschauen können (Hoffe ich zumindest hehe)
    Wir kommen aus Dutenhofen...


    Lg


    Sascha :gut:

  • Huhu, wir sind auch aus Gießen :winken:
    Ich geh ja ungern in großen Gruppen, aber für ein Einzeltreffen wären wir schon zu haben. Vor allem, weil Jenna eine Vorliebe zu Podencos hegt :D

  • Hey,
    wir sind auch für einzeltreffen zu haben!;-) Dann würde ich mal sagen, bitte ich um Terminvorschläge. Und für das Einzeltreffen: Ich gehe jeden Tag spazieren;-) sag einfach wann es dir passt und wir treffen uns!
    Lieben Gruß


    Ronja

  • Ich würde auch gerne immermal neue Hunde treffen, dabei aber möglichst sehr souverände Hunde, da meine Hündin momentan leider stark Unsicher ist.
    Wer Interesse hat, gerne melden :-)

  • Jenna ist zwar soverän geworden, aber sie reagiert sehr verschieden auf andere Hunde. Von daher würde ich unsere Beiden nicht einfach unkontrolliert zusammen lassen.
    Vielleicht können wir es mal vorsichtig versuchen. Also erst ein Stück nebenhergehen, ohne dass die Hunde gleich frei aufeinander gelassen werden.
    Und dann kann ich dir auch schnell sagen, obs klappen könnte oder nicht. So verhindern wir, dass deine Maus noch unsicherer wird und wieder schlechte Erfahrungen macht.



    Zitat

    Dann würde ich mal sagen, bitte ich um Terminvorschläge


    Donnerstags vormittag vielleicht ? Oder Mittwoch abend ? Aber es wir ja so früh dunkel :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!