Spazieren gehen im Raum Gießen

  • Donnerstag Morgen würde wahrscheinlich besser passen, da ich Mittwoch bis fünf in der Uni bin udn Do morgens keine Pflichtveranstaltungen hab.
    Aus welchem Eck Gießens kommst du denn?

  • Ich wohne auch direkt in Gießen mit Hund.


    Hab' einen Deutschen Schäferhundrüden, der jetzt zwei ist und sehr souverän. Er ist ein bisschen aufdringlich, also guckt sehr genau, welches Geschlecht und ob man da nicht drauf kann.... :roll: Aber er lässt es, wenn er merkt, der andere will es nicht und ist ansonsten sehr verspielt, rennt viel und ein sehr selbstbewusster Kerl.

  • Ohhh, ich liiiiebe Schäferhunde :D
    Da würde ich gerne mal ne Runde mitgehen :)


    Ich gehe meistens so gegen 3, entweder in die Felder hinterm Friedhof, oder in den Wieseckauen.


    lG

  • Also ich wohne in Allendorf (hinter Kleinlinden), hier ist es zumindest von der Straßenlage her auch ruhig, da kenne ich mich in den Wieseckauen etc nicht so recht aus.


    Darf ich mal unverschämt fragen, wer von euch (auch) ein Veti ist? ^^

  • Na dann machen wir doch Donnerstag Vormittag;-) wann passt es dir am besten?? hier mal meine Email: [email='Ronja.Prenk@gmx.net'][/email]. Ist dann besser wegen genauem Ort und Zeit;-) wir würden uns freuen.
    Lg

  • Ok nun nachdem ich ein Horror-Wochenende hinter mit habe(mein Hund hat einen Bandscheibenvorfall). Bin ich für neue Terminvorschläge. Aber wir können erst,wenn alles gut läuft, ab nächste Woche Donnerstag.
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!