Spazieren gehen im Raum Gießen

  • das ist ein Argument :) meine bekommen es auch als Hauptfutter und als Leckerchen. Denen ist es fast egal was sie bekommen nur bei Fleisch fressen sie meiner Finger gleich mit.

  • Vetmupfel: Wir bestellen immer 30kg Lamb+Rice. Ein Sack (5kg) kommt dann bei unseren großen Bestellungen ca 20€. Wenn wir das nächste Mal bestellen, geb ich bescheid. (Müsste bald sein, mein Sack ist nur noch halb voll).


    meckmeck: Woher genau kommst du denn?
    Wir haben etwa bis vier Uhr Zeit (dann muss ich los zu ner Freundin).

  • Was haltet ihr davon wir uns Samstag 13.00 Uhr mal treffen? Mein Vorschlag für den Ort wäre Watzenborn-Steinberg am Ententeich in der Aue. Von dort kann man super ins Feld zum spazieren gehen starten.

  • Spontaner Vorschlag: Wie wärs morgen früh? So um 10 vielleicht?


    Alleine würde ich wohl in Richtung Felder nördlich vom Friedhof gehen, würde mich aber auch in den Bergwerkswald schwingen wenn jemand mitkommen mag.


    lG

  • Wie wäre es am Sonntag Vormittag (nicht zu früh, vielleicht so gegen 11 Uhr) bei Rödgen? Ein guter Treffpunkt wäre vielleicht der See oberhalb des Ortes, dicht an der B 49 gelegen. Von dort aus kann man prima über recht offenes Gelände laufen.


    Ich laufe dort immer mit mehreren Hunden. Meistens sind eine junge Galga, eine Podenco-Mix Hündin und ein kleiner Wuschelmix dabei. Leider bin ich dadurch nicht sehr mobil - ich bekomme die in mein Mini-Auto nur schwer gesittet rein.


    Wenns gut klappt, würde das nächste Mal noch eine Dogge mitkommen :rollsmile:


    LG
    Cherubina

  • Das hört sich doch prima an. Aber um ehrlich zu sein würde es mir besser passen so um 13 Uhr. würde das auch noch gehen? Würde mich sehr freuen, nur weiß ich leider gar nicht wo in Rödgen ein See ist.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!