Spazieren gehen im Raum Gießen

  • Es passt vielleicht so gar nicht hier rein, aber wenigstens erreiche ich hier alle Gießener :ops:


    Hätte jemand vielleicht Interesse, sich mit mir regemäßig einen Pansen bzw. Blättermagen zu teilen ?
    Ich habe immer noch nicht genügend Kühlraum für einen kompletten Pansen und kiloweise wird er vom Schlachthof nicht abgegeben. Ein Pansen wiegt wohl um die 6 bis 8 kg, habe ich mir sagen lassen.
    Es wäre super, wenn sich hier vielleicht ein oder zwei Leute finden würden, die Interesse haben :smile:

  • Zitat

    Sakura
    Mhm, ist das nicht arg stinkig, so ein Pansen? Barfst du? Bei welchem Schlachter bekommst du das denn?


    Studierst du nicht VetMed ? :lachtot:
    Ansichtssache, frischen Pansen finde ich jetzt nicht wirklicht schlimm, bin da aber auch recht unempfindlich. Darfst ihn halt nicht kochen ^^
    Ja, ich barfe und da gehört für mich Pansen 2 bis 3 mal wöchentlich auf dem Speiseplan. Ich dachte eben, dass es hier vielleicht noch mehr Barfer gibt und man sich so was teilen kann.

  • Ja, ich studiere VetMed, in Maßen kann ich stinkig auch aushalten ;-).
    Aber ich wohne nicht alleine, deswegen ist das halt schon problematisch, wenns zu dolle stinkt.
    Deswegen barfe ich auch nicht, ich hab nicht die Möglichkeit, nach meinen belieben die Kühltruhe vollzustopfen.


    Also für regelmäßig bin ich da leider nicht zu haben :-/

  • Ich wohne auch nicht allein und habe echt nur begrenzt Platz. Zerschnitten hab ich Pansen immer auf dem Balkon, sonst gibts ne Riesensauerei :roll:


    Jetzt bin erstmal wieder bedient, vielleicht hast du ja in 7 oder 8 Wochen Interesse. Kannst dich ja einfach melden, wenn du magst. Du könntest ja auch nur 1 oder 2 kg nehmen.
    Nur ein Vorschlag ;)

  • So liebe Hundefreunde um vielleicht mal wieder zum Thema zurück zu kommen..;-) wir sind wieder fit und würden uns über Terminvorschläge freuen!


    Lieben Gruß Ronja und Luca

  • Zitat

    meckmeck


    Oh spitze !
    Dich möchte ich mal kennenlernen ;)


    Alles Gute für den Umzug.


    Danke :) ich zieh nach Grüningen, dass ist ja nicht allzuweit von dir. Im neuen Jahr schaffen wir das bestimmt, hab bis zum 9.1 frei.

  • Bei mir gabs zu Weihnachten Geld für nen neuen Kühlschrank incl. Tiefkühlfach. Heißt bei Pansen bin ich ab demnächst auch bei größeren Mengen dabei.
    Bis Mitte Januar hab ich eh Praktikum am Schlachthof, da werd ich demnächst mal fragen wies mit größeren Mengen "Abfällen" aussieht.


    meckmeck
    mensch, das is ja super :D



    btw: Füttert irgendwer aus Gießen Platinum? Ich würds gern als Leckerli verwenden, aber die kleinen Mengen sind im Verhältnis so teuer -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!