Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das steht alles in Rollberts Thread und ich glaube, Micosz im Mai letzten Jahres gestorben
Ich habe es gesucht retrieverlove micosz
-
Das kleine Körnel ist am Samstag 6 Monate geworden
langsam wird aus dem Welpen doch ein echter Border Collie haha!Hach die macht einfach nur Bock! Lieb sie so!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wahnsinn, so erwachsen sieht sie aus und soo hübsch

-
Danke

Ja gefühlt sehen die kurzhaarigen schneller „fertig aus“, aber vielleicht kommt mir das nur immer so vor!
-
-
Ultrahübsch Aleks! ♥
-
Ultrahübsch Aleks! ♥
Jepp, definitiv!!!!
-
Mal eine Frage in die Runde.
Gibt es gute seriöse Züchter die ihr empfehlen könnt?
Oder welche von denen ihr mir (per PN natürlich) abraten würdet.So als erster Hinweis für eine ausführliche Recherche.
Nach meinem Verlust möchte ich mich langsam wieder umschauen.
Ob und wann ist alles noch unklar. :) Wird vor 2023 nichts, da ich mich beruflich und wohnlich bis dahin noch umstrukturiere und der Hund nicht im Trubel aufwachsen soll sondern unter besten Bedingungen und ausreichend Zeit.
-
Showlinie oder Arbeitslinie?
Hüten, Agility, Obedience, Rettungshunde, THS, ZHS — oder ganz was anderes?
Willst du auch ausstellen können? Würdest du Kurz oder Langhaar ausschließen oder bestimmte Farben? Willst du züchten bzw einen Deckrüden halten?
-
Ich will nicht züchten. Ausstellen muss ich den Hund auch nicht.
Länge des Fells egal sowie auch die Farbe, das ist zweitrangig.
Showlinie.
Kein Sport im Sinne von Turnieren, das geht mir zu sehr auf die Lebenslänge der Gelenke.
Was ich genau mit dem Hund arbeite ist mir etwas zu privat um es öffentlich zu posten. Keine Hütearbeit jedoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!