Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Micosz :( er war so ein Träumchen und es tut immer noch weh, wenn ich daran denke, warum er sterben musste Rollbert

Spoiler anzeigen

Jetzt hast du doch gerade meine Neugier geweckt...Kann man das irgendwo nachlesen? :( Ich möchte allerdings keine Alten Wunden öffnen...

Das steht alles in Rollberts Thread und ich glaube, Micosz im Mai letzten Jahres gestorben

Ich habe es gesucht retrieverlove micosz

• Das kleine Körnel ist am Samstag 6 Monate geworden :herzen1: langsam wird aus dem Welpen doch ein echter Border Collie haha!

Hach die macht einfach nur Bock! Lieb sie so! :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mal eine Frage in die Runde.
    Gibt es gute seriöse Züchter die ihr empfehlen könnt?
    Oder welche von denen ihr mir (per PN natürlich) abraten würdet.

So als erster Hinweis für eine ausführliche Recherche.

Nach meinem Verlust möchte ich mich langsam wieder umschauen.

Ob und wann ist alles noch unklar. :) Wird vor 2023 nichts, da ich mich beruflich und wohnlich bis dahin noch umstrukturiere und der Hund nicht im Trubel aufwachsen soll sondern unter besten Bedingungen und ausreichend Zeit.

• KreativeLogik

Showlinie oder Arbeitslinie?

Hüten, Agility, Obedience, Rettungshunde, THS, ZHS — oder ganz was anderes?

Willst du auch ausstellen können? Würdest du Kurz oder Langhaar ausschließen oder bestimmte Farben? Willst du züchten bzw einen Deckrüden halten?

• Ich will nicht züchten. Ausstellen muss ich den Hund auch nicht.

Länge des Fells egal sowie auch die Farbe, das ist zweitrangig.

Showlinie.

Kein Sport im Sinne von Turnieren, das geht mir zu sehr auf die Lebenslänge der Gelenke.

Was ich genau mit dem Hund arbeite ist mir etwas zu privat um es öffentlich zu posten. Keine Hütearbeit jedoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!