Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Der Münsterländer-Cattledog-Aussie Mix. Weil Border können keine Mottlen haben..

Ist das einer von Andrea Gross? Diese hübsche Zeichnung und die Farbe.... tolle Tierchens :)
-s-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Darf ich vorstellen? Der Münsterländer-Cattledog-Aussie Mix. Weil Border können keine Mottlen haben..

Ist das einer von Andrea Gross? Diese hübsche Zeichnung und die Farbe.... tolle Tierchens :)
-s-
Danke, er ist von Swantje Lehmann. Derry Mirk x Tend a Flock a taste of Peanut
-
Mein "Alter" Mann ist jetzt tatsächlich alt.

Er hat evtl. einen Bandscheibenvorfall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dirkita , gute Besserung!! Kann wieder werden!!
CassimitSundT witzig, wie ähnlich die Zeichnung ist! Aber so genau hab ich das Pedigree nicht im Kopf, vielleicht haben sie auch gemeinsame Vorfahren. Jedenfalls sehr hübsch!
-s-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Viel Glück für deinen alten Mann 🍀🍀🍀
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh nein
Halte uns bitte auf dem Laufenden! Alles Gute! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo? Da? Ja! Dabei...
-
Die süße Aivy

-
Mein "Alter" Mann hat zusätzlich auch noch Anaplasmose.

Wenn er was macht dann richtig
-
So ein Mist - gute Besserung dem alten Herr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!