Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Danke

Ich behaupte ja, dass es unmöglich ist unschöne Bilder von ihm zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke

Ich behaupte ja, dass es unmöglich ist unschöne Bilder von ihm zu machen

Oh, ich würde das schaffen! Ich bin echt mies im Fotografieren

Aber er hat echt nen total intensiven Blick.
-
Die Fotos hab ich auch nicht selbst gemacht

Heute sind meine 7 Zwerge 6 Wochen alt geworden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hast du ja ganz schön Trubel in der Bude

Ohmann, da könnte ich schwach werden.... Soooooooooo süß!
Und die Mama schaut so lieb - die würde ich auch nehmen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hast du ja ganz schön Trubel in der Bude

Wie oft ich mich selbst zur Ordnung rufen muss, damit ich nicht schwach werde

Nein, ich behalte nur eine, nein, ich behalte nur eine...
Zum Glück haben alle anderen auch schon ein gutes neues Zuhause in Aussicht. Da fällt es leichter stark zu bleiben.
-
-
Alles anzeigen
Da hast du ja ganz schön Trubel in der Bude

Wie oft ich mich selbst zur Ordnung rufen muss, damit ich nicht schwach werde

Nein, ich behalte nur eine, nein, ich behalte nur eine...
Zum Glück haben alle anderen auch schon ein gutes neues Zuhause in Aussicht. Da fällt es leichter stark zu bleiben.
Die Abgabe tut dann erstmal weh...
Ich hatte mal vom Tierschutz eine Katzenmama mit einem Wurf Kitten in Pflege. Es haben nur 3 überlebt, war alles etwas schwierig.
Die kleinste und zuletzt Geborene, ich hatte sie Joy genannt- hatte bei Geburt nur 72 Gramm und war so zäh, Klasse! Ich hab sie eigentlich behalten wollen, hab sie aber vernünftigerweise doch dann abgegeben an ein sehr nettes Paar mit Garten und Eigenheim , welches in einer Sackgasse gelegen war.
Joy war Freigänger....ein Jahr später ist sie in dieser Sackgasse überfahren worden...
Aber entschuldige! Das ist mit so wunderschönen Welpen ja etwas völlig anders, ich wollte jetzt nicht blöd rumunken!
Ich hing nur gerade kurz gemütsmäßig an dem Thema Abgabe fest
-
Ich hab gestern die Chance genutzt und im Schnee Fotos gemacht.
Der kleine Wahnsinnige
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin neidisch. Hier gab es nur eine Runde Mimik für Deppen.
Erwartungsvoller freudiger Blick: Arbeiten?
Nein
Angewideter Blick mit Zweifel an meinem Verstand.
In seiner Freizeit braucht mein Hund keinen Schnee
ich liebe ja, das man ihm immer sofort ansieht, was er denkt. -
Alles anzeigen

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mama hat einen sehr lieben Blick ...

-
Was für ein geiles Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!