Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Clickerst du?
Wir machen im Moment auch viel zuhause, weil mein Sohn nicht so viel mit draußen rumwursteln will, wie ich das sonst mache.
Du könntest natürlich ganz normale Tricks üben, oder z.B. Teebeutelsuche aufbauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Favorit ist nach wie vor die Zielobjektsuche
4 oder 5 Suchlagen pro Hund und die Jungs sind platt
-
Stimmt geclickert habe ich schon länger nicht mehr.
Ich wüsste jetzt nur nicht auswendig wo ich den Clicker hingeräumt habe.
Aber geht ja "normal" mit Leckerchen auch.
Welche Tricks macht ihr denn so?
Suchspiele haben wir schon einige gemacht in letzter Zeit. Mit einem Spielzeug und Leckerchen.
Aber ich könnte vielleicht wieder die Bälle verstecken und auf den richtigen bestehen, das ist schwierig für sie.
Was genau ist die Teebeutelsuche?
-
Alternativ kann man auch Kugelschreiber zweckentfremden. Da geht's ja eher um punktgenaues bestätigen. Gerade wenn es nicht um konkrete Übungen geht, sondern eher um Kopf benutzen, bietet sich freies shapen einfach an.
Ich behaupte einfach mal genau das, Teebeutel suchen. Rein intuitiv würde ich sagen, Fährte legen und dann suchen lassen. Aber Achtung, langsam aufbauen. Das ist verdammt anstrengend.
-
Bei der "Arbeit" ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Und das Zwergi auch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süße Mäuse! ♥
-
Echt niedlich die beiden
<3 Hart arbeitende Border, hihi!
-
So ruhig geworden hier...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So ruhig geworden hier...
Setimmt Bea,, also werden wir mal Staub wischen
Schnappschuss...Faro beobachtet die Katze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und Opa ist wieder fit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!