Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
... kann ich nicht sagen.Wir haben die kleine erst vor 6 Wochen aus Rumänien bekommen.
Ist als Straßenhund aufgewachsen, da kann alles mögliche drin sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baghira samt Brüderchen, beides somit Aussie-BC-Mixe
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
2 habe ich auch noch, ganz frisch
-
Seniorenarbeit
Viele Grüße
Corinna -
einfach göttlich Corinna! Ich bin jedes Mal wieder hin und weg!
-
-
-
Baghira Babe
von heute (unbearbeitet):
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal ein neues von meinem :)
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Alles so hübsche Border, hach jaaa. ;D
-
Mein Borderli hat heute ein neues Halsband und ein neues Geschirr bekommen.
Die Sachen sind sooooooooooooooooooooooooo schön. :liebhab:
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke an Lunamaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!