Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Sumi und ihr Bruder Loki. Die beiden haben sich Anfang November in Leipzig wiedergesehen und nach kurzem Zögern so schön miteinander gespielt. Fürs Foto haben sie nur kurz innegehalten.
Loki wäre ja fast mein Welpe geworden, bevor dann doch Sumi frei wurde. Loki ist auch ein ganz Toller geworden, aber ich bin so froh, dass ich mein sümchen habe!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Border machen ja schon irgendwie süchtig.
Zwei Brüder von Dee sind Deckrüden (und ihre Schwester ist auch in der Zucht), und wenn ich jetzt die Wurfankündigungen für kleine Neffen und Nichten sehe... <3 <3 <3 da könnte ich echt ausflippen. So tolle Würfe... und beide Buben schaffen nicht nur gut, sondern sind auch echt hübsche und liebe Kerle... haaaach...
Man kommt wirklich ins Sammeln. Sie sind so tolle Begleiter.
-s- -
Die Fluse wächst wie Unkraut. Schon ein halbes Jahr alt, das alberne Tier.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Euch mal wieder was neues von meiner Maus
-
Mein großer, kleiner Mann
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest war sehr entspannt. Der Baum war anders als erwartet überhaupt nicht interessant.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi @Hanabi ich hätte auch Angst um unseren Tannenbaum. Aber auch berechtigt, er roch soooooo gut.
Aber zum Glück nichts passiert
Bisher
Wir machen jetzt aber vorsichtshalber die Türe nachts zu
-
Dat Kleinteil, was mal Border Collie werden möchte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bea, man sieht Aivy aber an, was sie mal werden will
-
@Surina182 wir haben selbst keinen Baum.
Aber die Schwiegereltern haben einen und wir waren über die Feiertage bei ihnen... und nun da hofft man ja immer noch mehr, dass alles klappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!