Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Oh man ich hoffe,dass Pino noch ein bisschen zulegt.Er ist jetzt erst 49 cm groß,aber auch erst fast 7 Monate alt...
Tolle Bilder,schwimmen,schwimmen,schwimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Davon kann ich träumen, denn unsere Beiden sind wasserscheu.
Trinken ist ok
bis zum Bauch, denn da war es sehr warm...aber jetzt....wir habe es geschafft
er schwimmt
-
Zitat
Tolles Foto und schöner Hund, habt ihr einen Bilderthread irgendswo ? Ich hab dich noch nirgendwo gesehenBis jetzt noch nicht. Soll ich einen machen
??
Liebe Grüße
Louisa mit Nikita -
Was ist das denn für eine Frage?
Na klar!!!! -
der mit dem irren Blick
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Größenvergleich
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Vorbereitung
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Angriff
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.reinbeißen
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kiefer abkauen kann die Kleine auch.
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aaaaaaaaaaaaaah , der kleine Hund wird gefressen
-
Ich find, er schlägt sich tapfer
-
Ähm die Kleine gewinnt IMMER.
wenn der Große zu heftig wurd jagt sie den durch die ganze Wohnung.
Auf einigen dieser Bilder sieht man das er nicht schwarz ist. Finde ich.
-
Die Rennsemmel
-
Süße Rennsemmel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!