Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Schaut echt nach Border-Labbi aus, aber ein ganz süßer !
Und an alle anderen:
Hier ist eindeutig zu viel Gelaber und zu wenig Bilder :stick2:
Los Leute, ich will was sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch Bilder, ist zwar der Hund von meiner Tochter aber eine echt süße Maus.
Sie (der Hund) heißt Josy ist soll ein Border Colli sein. Viele sagen es ist eine Mischung.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ute
-
SIeht für mich auch nicht unbedingt wie ein "richtiger" Border aus, aber süße Maus :fondof:
Es gibt ja leider immer mehr von diesen "Bauernhofverpaarungen", wo Border Collie + Schäferhund, Aussie, Labbi oder was eben grad rumläuft gekreuzt werden. Und dann an ahnungslose Reitschüler oder Familien mit kleinen Kindern abgegeben werden (ich mein jetzt nicht deine Tochter, Ute, also nicht angegriffen fühlen
).
Aber daher spuken recht viele Bordermixe durch die Gegend. Fällt mir einfach mal auf, ich hab absolut nichts gegen Mischlinge, falls das jetzt so rüber kommt. Nur bin ich gegen diese wahllosen Stallwürfe.
-
Pino hab ich auch vom Bauernhof und soll auch angeblich ein reiner Border sein.Ist aber bestimmt nicht so
-
Sakura,
ich fühl mich nicht angegriffen, mir kam Josy auch für einen echten Border Colli etwas zu lang vor. Naja, und so richtig wachsen tut sie auch nicht. Sie ist zwar schon etwas größer geworden aber einen Border hab ich anders in Erinnerung. Mal sehen wie sie in ein paar Monaten aussieht. Die Ausdauer hat sie aber von einen Border, sie wird einfach nicht müde, ist immer nur in Gange.
LG Ute -
-
Bei pino kann ich mir auch nicht vorstellen das er reinrassig ist , und bei josy bin ich mir ganricht mal so sicher wiviel border drin ist , er sieht eher aus wie ein Schäferhund oder so...
-
Amy's Halbschwester, Hera
Sie gehört meiner besten Freundin und hat den gleichen Papa wie Amy. Hera ist ein Boder-Aussie Mix.
Die Bilder habe ich grade beim Bilder gucken gefunden.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja auch süß, wie eigentlich alle Hunde hier.
-
Hera sieht für mich total aus wie nen reinrassiger Collie, nur der Fang ist zu bunt
Aber schön isse! -
Retorte ^^ Aussie-BC-Baghira ^^
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal ein Zitat aus unserem Thread. Baghira mit Lieblingsjoker
Der Kerl ist so zucker, reiner Aussie. (Fotos by Jeanine)
ZitatIch stell Dir mal von heute was ein.
Unsere Wasserratten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für heute :hug: Es ist uns immer ein Fest mit euch spazieren zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!