Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ein soooo hübscher Bub!
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich mega hübsch, der schwarze "Teufel"!
Aber generell, dein ganzes Rudel!
-
Cajas Röntgenergebnisse kamen heute: HD: A2; ED: 0; OCD: frei!!!
-
Perfekte Ergebnisse, was will man mehr!! Freut mich für dich, man ist ja doch immer angespannt und rechnet mit dem Schlimmsten irgendwie
Heute darf ich euch also nun meinen Kleinen vorstellen: Cinna! Er ist absolut perfekt und ich bin so, so, so überglücklich mit ihm!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr sehr hübsch wirklich. Viel Spaß mit ihm
-
-
Sooo ein hübscher Bub.
Genau so fotogen, wie knuffig im echten Leben.:) -
So tolle Fotos von sehr schönen Hunden.
dann will ich auch noch mal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein hübsche, süßer Knopf Ashy
Viel Spaß mit ihm und hoffe du berichtest immer mal ein bisschen hierWir haben gestern mal ein bisschen Frühlingsbilder gemacht
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch! Bin auch total erleichtert, dass die Ergebnisse so gut sind!
@Ashy: Wow! Ein sehr schickes Kerlchen!
Wann zieht er ein? -
Danke euch!! Und ich bin immer noch völlig hin und weg, dass ich so einen coolen Hund bekommen habe!
Äusserlich, wie vor allem innerlich! Und zu deiner Frage…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich werde sicher mal hier berichten bzw. Videos einstellen, auch wenn es sicher immer wieder harte Kritik hageln wird, aber da bin ich abgehärtet. Ich würde mir von euren Borderleins aber auch mehr Berichte wünschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!