Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Chill sieht man die 12 Jahre überhaupt nicht an. Chucky war da schon ähnlich grau, wie Teak.
Ich musste letztens so lachen, als mein britischer Kollege mir das gezeigt hat:
What Welshmen do when they're bored -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teak ist jetzt 16 Jahre. Chill 12, Cooma 7 und Nian 3.
Tolles Alter und sie ist ja altersentsprechend noch gut dabei, oder?
-
Alle laufen die normalen großen Runden mit. Manchmal muss man warten bis die Uroma aufgeschlossen hat, aber sie läuft auch bis zu zwei Stunden mit.
Chill merke ich im Grunde gar nichts an vom Alter, außer, dass sie zunehmend tauber (und sturer?) wird.
-
Schön, dass Teak noch so mit läuft. War bei Dago auch bis zum letzten Tag so
Chill merke ich im Grunde gar nichts an vom Alter, außer, dass sie zunehmend tauber (und sturer?) wird.
Vielleicht stellt sie sich taub.
und die Taubheit ist Sturheit.
-
Meine 2,5 Border Collies ;-)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht stellt sie sich taub. und die Taubheit ist Sturheit.
Zuzutrauen wäre es ihr ...
Noch zwei von meiner Uroma - bisschen strubbelig ist sie um die Ohren, aber das Kastratenfell macht es einem auch echt nicht einfach. Abgesehen davon, dass sie es obendrauf noch hasst gebürstet zu werden.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Cooma, die sich da eigentlich nur draufsetzen sollte, aber irgendwie ... naja...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein Schnappschuss von Nian bei der Arbeit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Bilder von Teak sind wirklich toll, alte Hunde haben echt immer was besonderes, gerade wenn sie dann auch noch so ein tolles Alter bis jetzt erreicht haben
Der "Kleine", 11 Monate, Training läuft
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bilder von Teak sind wirklich toll, alte Hunde haben echt immer was besonderes, gerade wenn sie dann auch noch so ein tolles Alter bis jetzt erreicht haben
Der "Kleine", 11 Monate, Training läuft
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kurzhaar
-
Mal paar aktuelle Bilder von Jaano und Baasies
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal die geballte Ladung Nian ...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!