Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

:gut:

Ist hier genau so....Ich kann es langsam auch nicht mehr hören.

Wenn mich Fremde fragen, betone ich auch gerne, dass meine schon einiges fordert. Will ja nicht, dass sich der nächste als Familienhund einen BC anschafft :hust: :D

Zoe ist 45 so ungefähr (irgendwie bei jedem Messen anders, zwische 40 und 47 :headbash: ) und hat 11kg.

• Zitat

Meiner hat auch 22Kilo und im Gegensatz zu Jules Hera die ja 19 Kilo hat merkst du ganz deutlöich die Rippen.VOr kurzem bin ich richtig erschrocken weil er so Dürre war.
    Er hat ne Schulterhöhe von 58cm.
    Im übrigen finde ich das er schwarz ist und nicht blue.Hast du ein Bild wo man es besser sieht?
    Selters ist mit vollen Fell auch dunkler aber deiner ist wirklich schwarz.

Korrektur, inzwischen nur noch 18,5kg :D
    Aber ich denke, Hera wird sogar noch unter 18kg kommen müssen, ... Unfassbar, wie dick sie eigentlich war...

• Zitat

Korrektur, inzwischen nur noch 18,5kg :D
    Aber ich denke, Hera wird sogar noch unter 18kg kommen müssen, ... Unfassbar, wie dick sie eigentlich war...

Ich hab Dir gesagt nen Kilo mind. *hihi* aber der Unterschied beim anfassen war schon echt krass.Wünsch euch weiterhin Erfolg beim abspecken.

• Und ein paar neue Bilder von Ghandi.

Ghandi ist zwar nur ein halber BC, aber er wird nicht mehr bespasst wie unsere anderen Hunde und auch nicht weniger. Ich glaub, ich habs schon mal gesagt, Qualität statt Quantität :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem Baden mit Plüsch-Fell :D

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!