Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine Hunde laufen nicht geduckt. Sie werden so gut wie nie als BC erkannt.
Unsere auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde laufen nicht geduckt. Sie werden so gut wie nie als BC erkannt.
Moritz läuft auch nicht geduckt.Außer es kommen uns andere Hunde entgegen. Dann könnte das passieren.
-
Näää.
Ducken kommt erst, (ein bissel) wenn sie sich stark konzentriert.
Was soll die sich denn im Wald oder in der Stadt ducken?
Ok, auf dem Feld, wenn sie meinen Pick anspielt (sie "spielt" natürlich mit Hüteansätzen).
Sonst nie.
Grüßle
Silvia -
Jaano mit Baasies
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"DAS ist ein Border!"
Wird mir oft meine Hunderasse erklärt.
"Ja" SAG ich dann.
"Wissen Sie, warum ich das weiss?" wurde das Gespräch gestern fortgesetzt.
"Nein"...meine ehrliche Antwort."Ich habe einen Sheltie, die sind genauso"
"AH---ha..."
"Immer am Hüten,,,,immer...."
"JA"....sag ich dann und gucke auf meinen Hund, der einfach nur dasteht...."Immer am Hüten"
Und wundere mich...
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kurzer Ausflug ins Borderland^^ Ich wollte nur kurz loswerden wie toll und wunderschön ich eure Hunde finde
bin ein riesen Borderfan und finde es toll, dass hier auch einige hüten dürfen/können. Für mich gibts nichts schöneres als einen Hütehund bei der Arbeit zu beobachten. Aber freue mich auch über alle anderen wie ein kleines Kind^^
Irgendwann wird bei mir auch mal einer einziehen, aber ich hab mir vorgenommen diesen Schritt erst zu gehen wenn ich die Möglichkeit mit Schafen oder Kühen usw habe, nur für den Fall dass er das wollen würde.
Und bis dahin les ich hier weiter mit, schwärme für eure Hunde und lerne dazu -
Irgendwann wird bei mir auch mal einer einziehen, aber ich hab mir vorgenommen diesen Schritt erst zu gehen wenn ich die Möglichkeit mit Schafen oder Kühen usw habe, nur für den Fall dass er das wollen würde.
Und bis dahin les ich hier weiter mit, schwärme für eure Hunde und lerne dazuHi,
beim Border musst du nicht auf Glück oder Pech hoffen.
Man kauft einfach einen Border aus Hüteleistungszucht und dann hüten 99 von 100 Hunden. -
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung mit ein paar Bildern von Caja, aktuell 8 Monate alt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, ist die hübsch geworden <3
War ja schon vom Anfang an in den Wurf verliebt.
Sieht jetzt "fertig" aus. Der Körper passt zum Kopf. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!