Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Woher kommt die Caja denn?
Ich habe auch eine Schokonase :) -
13. September 2015 um 08:38
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Sanshu Danke! Bin auch total verliebt in meine Maus! Ich hoffe, dass sie endlich mal aufhört zu wachsen.

@BorderPino bekommst eine PN!
-
Wie groß ist sie?
Mama ist doch relativ klein, oder?
Obwohl bei den schmalen verschätzt man sich
gerne mal.
Jaano würde sich über 2-3 cm freuen ;-) -
Ich find Caja sooo toll!
Absolut mein Beuteschema!

-
@LouMaus danke! Meinem Beuteschema entspricht sie auch komplett

@Sanshu Caja hat mindestens schon 49-50 cm Rückenhöhe, genau kann ich es erst sagen, wenn ich sie ins Körmaß gestellt habe. Ihre Mutter hat offiziell 51 cm, ich hoffe, dass das auch Cajas Maximalgröße wird und mit ihren 8,5 Monaten nichts mehr dazu kommt.

-
-
Mal was aktuelles von Jaano und Baasies
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung mit ein paar Bildern von Caja, aktuell 8 Monate alt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pommestüten! Große Klasse!
-
Habe von meiner Betsey ein paar Fotos eingestellt:
Mehr gibt es hier:
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde Faro so toll! Aber als Border Collie, jedenfalls als reinrassigen, hätte ich ihn nicht erkannt.
-
Ich finde Faro so toll! Aber als Border Collie, jedenfalls als reinrassigen, hätte ich ihn nicht erkannt.
Ist auch schwierig. Geht nur, wenn man die Eltern kennt.
Es gibt ja keinen Rassestandard.
Alle Farben, alle Größen, alle Felllängen, gedrungen/hochbeinig, Stehohren/Schlappohren und alles dazwischen kommen vor.Der BC ist ein Arbeitshund, da kommt es nicht auf die Optik an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
